Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malte.nds: Japanischer Sleeve by Pino Cafaro / Elektrik Revolver

Der Arm wurde in 7 Sitzungen gestochen. Es ist mal ein etwas anderer japanischer SleeveSleeve-Tattoos suchen ohne Koi, DrachenDrachen-Tattoos suchen und auch mal keine Kirschblüten, dafür geballte krysantenen Power ;)

Gestochen von Pino Cafaro / Elektrik Revolver (Braunschweig).

Japanischer Sleeve by Pino Cafaro / Elektrik Revolver
8.88235
Durchschnitt: 8.882 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das ein CoverCover-Tattoos suchen?
Finde den Arm nämlich ziemlich zugeballert und insgesamt zu dunkel.
Neben den farbigen Elementen hätte ich ne weiche b/g- Schattierung (z.B. des Skulls) schöner gefunden. So geht da einiges vom Kontrast ab.
Wenn´s ein CoverCover-Tattoos suchen ist, dann hat man wohl das Beste daraus gemacht. ;-)

 

ich finde den Sleeve, bis auf die Schattierungen am Skull, ganz geil !!
Ich finde das der SkullSkull-Tattoos suchen ein weniog untergeht .....

 

nicht mein ding, aber wirklich mal ein japanischer sleeve, der anders is ;) den hintergrund um den SkullSkull-Tattoos suchen herum noch nen ticken dunkler, sodass er nicht so verloren geht und es knallt noch mehr...

 

ein sehr toller japanischer Arm!
@ soulweeper : japanische Sachen sehen so aus und sind so" vollgeballert"!!!

 

5 Punkte von Mr.Macci ? Vollpfosten!!!

 

Mich würd auch interessieren ob es ein CoverCover-Tattoos suchen ist.

Ich find den Arm soweit gut gelungen:) Sehr schön.

 

Der Pino tätowiert oft sehr dunkel. Das ist sein Stil und japanische Dinger sind nunmal so zugetackert. So und nicht anders!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben