Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Karl Masutra: Japanisches Koi Tatoo

Ja ein KoiKoi-Tattoos suchen bunt am linken Arm mit 3 Blumen sowie WasserWasser-Tattoos suchen als Einschluss.Fertig gestochen am 1.9.2010.Gestochen In HRO bei Projekt Art von Marcel Ink.Preis mach i keene Angaben da i den Künstler seid über 10 Jahren kenne.Ja äh Schmerzen bei der 1sten Sitzung erheblicher aber zu ertragen.

Japanisches Koi Tatoo
7.5
Durchschnitt: 7.5 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geb dia ne 8 :)
gefällt mir gut, schönes Motiv...

persönlich hätt ich s auf n oberarm besser gefunden...

 

Danke.Die Stelle wurde deshalb gewählt von mir da Ich den Arm schon fertig sehe in Gedanken...soll auf jeden nen SleeveSleeve-Tattoos suchen werden denn am Ende

 

schönes teil !! das gelbe im WasserWasser-Tattoos suchen stört ein wenig sonst top !

 

Mal ein etwas anderer Koi, gefällt mir super, schön bunt. Das WasserWasser-Tattoos suchen finde ich nicht so gut gelungen und sollen KoisKois-Tattoos suchen nicht immer nach oben schwimmen?

 

Gibt auf und abtauchende Kois, mitm WasserWasser-Tattoos suchen muss man beim Japanese sehr aufpassen.

 

nich schlecht..gesamtgesehen 7*

 

lass mal 7p da

 

sorry is nicht so meins,..die farbwahl gefällt nicht bzw der hintergrund schaut etwas mahlbuch mäßig aus!

 

6 Pkt maximal

 

ich persönlich mag diese Interpretation. Auch die Verortung sagt mir zu. 8 Pkt. von mir...

 

Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben des KoisKois-Tattoos suchen. Nur die Blüten passen meiner Meinung nach nicht ganz dazu.

 

Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben des KoisKois-Tattoos suchen. Nur die Blüten passen meiner Meinung nach nicht ganz dazu.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben