Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kevo92: Jason Byron Nelson Adaptation in Frame HEALED!!

Jason Byron Nelson Adaptation in Frame!
Ist verheilt, jetzt ca. 1 1/2 Jahre jung, ich bin total zufrieden un stolz auf dieses Tattoo!
Hat ca. 3 Stunden gedauert insgesamt. Schmerzen keine!
Der Mann im Anzug ist DotworkDotwork-Tattoos suchen!!

Jason Byron Nelson Adaptation in Frame HEALED!!
7.5625
Durchschnitt: 7.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der rahmen mag mir sehr gut gefallen. Der Mann finde ich etwas zu krakelig.

 

ach ja, fensterVögel mal in rot und etwas cooler als sonst und in einem sauberen rahmen eingebettet. ein millionfaches motiv, wiederkehrend auf shirts, handyhüllen und eben als tattoos. sauber gestochen doch mega langweilig, für mich zumindest.

 

Hihi..sind das Fledermäuse? Ich finds gut! Wer hats gemacht?

 

Den Rahmen finde ich toll gemacht.. mit dem Mann hab ich son bisschen meine Probleme, den hab ich einfach schon besser gesehen.. aber insgesamt eine ganz solide Arbeit!

 

Danke euch :)!


Weitere Tattoos von Kevo92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben