Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kevo92: Pik As

So mein Pik-As :)
Ich habe dafür eine persönliche Anmerkung, deshalb das Ass im Ärmel :)
Schmerzen waren kaum bis auf die Ecke unten am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen war echt fies :)
Es hat ca. 2 Stunden gedauert und ich bin sehr zufrieden und das ist die hauptsache finde ich... (:

Pik As
7.84615
Durchschnitt: 7.846 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmm wird das jetzt ein SleeveSleeve-Tattoos suchen? weil jetzt, find ich, wo das KreuzKreuz-Tattoos suchen mit eingebunden wurde...also ich find... das sieht irgendwie sonst unfertig aus...der stil is auch so ganz anders. was hast dir dabei gedacht Kevooo ;-)

 

findest du? es ist halt etwas rustikaler als das KreuzKreuz-Tattoos suchen... aber es kommt ja mehr dazu :P

 

mir gefällt die karte ausnahmsweise mal sehr gut.
is schön umgesetzt!
Und wenn man da mehr ran bauen will, dann finden da sich sicher noch ideen! ;)

 

danke und die ideen sind schon im kopf vorhanden :P

 

ach wenn mehr kommt freu ich mich schon drauf...da bin ich zufrieden *hihi* Gut gemacht ist sie alle male! wie du schon sagtest rustikaler als das Kettchen ;-)

 

die karte hebt sich ja fast vom arm ab :) sehr gut

 

Umsetzung gut, Motive passen garnicht zusammen (von der Symbolik her).
Egal, knall voll den Arm. ;)

 

Mit gefällt sowohl die Idee als auch die Umsetzung. DIe Tackernadeln sind auch gut gelungen.

 

Finds auch gut das es mal nicht dieses typische As ist, wie es sonst immer umgesetzt wird.

 

Wer isn der Inker?

 

wow, soviele nette kommentare wenn man mal über den einen feiertag nicht on ist :P
ich danke euch seeehr für das Feedback. Wie gesagt es soll nicht alles nach reihenfolge verlaufen auf dem arm. Es soll ein buntes wirrwarr werden.

und Angie der Inker ist immernoch Blutsbruder :P er heißt Dizzy

 

ah dizzy ok der scheint mir ja sein Handwerk zu verstehen!! mal gucken wie es in seiner galerie aussieht... wenn der eine hat..ich gugge mal :D

 

ich glaube hier nicht aber wenn du gerne willst und facebook hast kann ich dir den link per PN schicken :)

 

die machart der karte gefällt mir sehr gut!
das pik darauf finde ich nicht gut eingebracht also es ffügt sich der karte iwie nicht an!

 

findet sich alles bei google ;-) die HP ist aber noch lasch udn dann nur schwarzweiß fotos

 

TT inwiefern meinst du das mit dem PIK? das es zu groß ist?

 

neeee nicht zu groß es ist zu dunkel zu schwer für diese fast abhebende karte! abgesehen davon finde ich fehlen da aussenrum ein paar leicht auslaufende schatten damit es sich der karte iwie anfügt, weisste wie ich meine?
es sieht aus asl ob das pik nachträglich dazu kam und nicht dahin gehört!!!

soooo und wenn du das jetz nicht verstehst dann geh bitte zur baumschule :P mach dich locker is nurn scherz ;o)

 

Deine Sachen finde ich klasse....den Rest leider nicht so.....

 

hahaha nee ich versteh es schon was du meinst :P naja vielleicht kommt es bei dir so rüber aber ich find es nicht so :P das mit dem schatten ist extra da die karte etwas schräg liegt :)

 

okay du hast es nicht kapiert ;o) egal :P

 

Ich bin da bei TT die Karte wird so alt und kaputt dargestellt und das Zeichen wirkt so neu!


Weitere Tattoos von Kevo92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben