Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kevo92: Rosenkranz

Rosenkranz der um den Unterarm geht, KEINE Schmerzen und ca. 3 Stunden (größter aufwand die Kugeln)

Rosenkranz
8.43478
Durchschnitt: 8.435 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir:)

 

schaut echt recht gut aus :-)

 

Wow sehr fein! So gefällt selbst mir das...toller Glanz, kannst echt stolz sein! Freut mir das es das auch in schön gibt! :D

 

dankeschön für die positiven bewertungen :)

 

gefällt mir

 

schön gestochen 9p

 

sieht echt hammer aus der glanz sieht sehr schön aus :)

 

sehr schön!

 

schön umgesetzt und fein gestochen. Man muss auch sagen , dass es gut fotografiert ist...das ist so selten hier ;-)

 

Gefällt mir sehr gut.

 

Wenn ich diesen RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen mit dem von mutch eingestelltem vergleiche, so liegen da technisch Welten zwischen. Aber auch hier wirkt das KreuzKreuz-Tattoos suchen nicht ganz symmetrisch. Gerade der rechte "Balken" ähnelt dem linken nur entfernt.
Dennoch, hübsches Teil.

 

Ich sage danke für eure netten Kommentare, und es gefällt mir sehr das ich damit auch präsentieren kann :)

 

kannst vl noch ein foto von der anderen seite vom arm machen? :)

 

Klasse :)

 

Toller Effekt..Hat was...8 Pkt von mir

 

schick schick

 

Schön

 

Dankeschön!! :)

 

Oh da ist ja endlich mal ein hübscher RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen :-) Gefällt auch der gottlosen Trance ;-)

 

Dankeschön liebe Trance !! :)

 

Gar nicht meins.. und wär ich traurig, würd ich rumnölen ;-) Ist aber eins der gut gemachten Rosenkranzteile.... kann man so sagen :-)

 

Auch wenns dich nicht so anspricht find ich deine Meinung trotzdem nett :D


Weitere Tattoos von Kevo92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben