Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wildsau: JESUS

Jesus, am Abend des Stechens fotografiert (vor einer Woche). Auf Wunsch stelle ich das Abgeheilte in einer Woche ein, bis auf die Schwellung sieht es aber noch genauso aus...
Gestochen von Peppi :-)

JESUS
8.54167
Durchschnitt: 8.542 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie schafft ihr das nur, in zwei Wochen ein abgeheiltes Tattoo zu haben? Ich habe nach vier Wochen noch Silberhaut drauf. ;-)

Antworten anzeigen
 

Mega geil geworden.

 

Sehr stimmungsvoll. Wenn religiöses Motiv, dann so!

Ganz nebenbei finde ich den Hintergrund gut gelöst. Da entstehet so eine schöne Bewegung; nicht einfach nur rumschattiert.

 

Buenos Dias Messias: Den mag ich leiden

 

eigentlich mag ich diese Motive nicht,
hier ist es anders.
Meiner Meinung nach perfekt gelungen!

 

Peppi hats halt einfach drauf

 

Leviticus 19:28 “You shall not ... print or tattoo any marks upon you: I am the Lord.”

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Wildsau

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben