Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joker87: Joker

Ich wollte mir schon immer einen JokerJoker-Tattoos suchen stechen lassen!
Aber nie einen Comic-Joker sondern einen der "ECHT" aussieht....
Und das ist er nun geworden....Einfach Hammer....
Wird auch bei der Tattoo-Convention 2011 in Bremen an den Start gehen und hoffentlich einen Preis nach Delmenhorst bringen :-)
Dauer: ca. 3 Stunden

Joker
4.2
Durchschnitt: 4.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Glaubst du bekommst für ein B/G Tattoo einen Preis?

 

Öhm.... das wird wohl noch fertig gemacht auf Convention !? Sonst könnte da ja jeder mit seinem Tattoo antanzen ^^

btw. soll es auch noch conventions geben wo B&G ne eigene Kategorie bilden ^^

Moderator
 

besonders preisverdächtig siehts bisher nicht aus. Ich will damit nicht sagen, daß es schlecht ist, das Motiv ist aber nichts sooo Besonderes und die Ausführung ist gut, aber nicht überragend.
Falls welsch0r richtig liegt und das Teil noch farbig wird, kanns natürlich noch wieder ganz anders aussehen...

 

Auf dem Foto ist das stechen grade fertig...Also noch ganz frisch. Ist jetzt ca. § Wochen her und sieht TOP aus...

Aktuelles Foto werde ich nachträglich einstellen. Morgen wird noch für die Convention nachgestochen!

 

mich überzeugts auch nicht wirklich..schon viele in bedeutend besserer ausführung gesehen, die eher nen preis verdient hätten.. mir gefällt die augenpartie nicht, er wirkt so extrem verschlafen..haare sind auch komisch.. man erkennt zwar, wen es darstellen soll, aber der "wow"-effekt fehlt...und die nase passt auch nicht zu heath ledger...unten zu schmal, oben zu breit und knuppelig...

 

wenn ich mir dieses bild als vergleich nehmen würde, ist das tattoo eindeutig missglückt... so leids mir tut, das sagen zu müssen:

www.bloodygoodhorror.com/bgh/files/heath-joker.jpg

 

Ne Sorry, nen Preis kannste damit nicht abräumen, denke ich zumindestens. Sieht aus wie der Opa vom JokerJoker-Tattoos suchen....

 

Mit gutem Willen erkennt man Heath .... is aber doch etwas .... ähh...grob oder plump?! Und werden Tats nich auffer con gestochen, die da die Preise kriegen sollen? Wie immer das ausgeht....wünsch dir viel Spaß mit deinem Pokal....oder Blumenpott oder so....

 

also in farbe wäre er bestimmt richtig geil raus gekommen ,aber so sieht er auch gut aus

 

Sieht zwar gut aus, aber n Knaller ist es definitiv nicht, das geht 100mal besser.
Von mit 8*

 

Nee, 7* reichen.

 

hm, naja.... es gibt wirklich bessere Heth Ledger JokerJoker-Tattoos suchen.
sind auch hier ein paar gute zufinden...

Gruss Freeze

 

Übermut tut selten gut

 

sorry, aber wenn das ein wettbewerb ist an dem gute stecher an den start gehen, dann hat das garkeine chance.
mal abgesehen davon das es so aussieht wie als wäre es die erste sitzung gewesen und ihr seid nicht fertig geworden, sieht die mundpartie wie von einem alten opi aus. sorry, für ein potrait geht das leider garnicht schön.

 

so schlecht gestochen isses nicht--allerdings sehr einfach gehalten, da sind ganz andere dinger am start..5*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben