Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bikerlady: Jugendsünde

Bedenkt, dass dieses Tattoo 1998 gestochen wurde. War mein erstes, spontan und frei aufgezeichnet bei Daddy in Mengen, einfach mal drauf losgemalt. Hat eher gekitzelt statt geschmerzt. Ich werde es irgendwann überstechen und erweitern lassen, der Körperform anpassen!

Jugendsünde
3.7
Durchschnitt: 3.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Völliger Blödsinn. Das Tat lässt sich nach allen Seiten erweitern.Ich würde es zwar nicht machen, aber das muß jeder für sich entscheiden.

 

Okey! Und warum würdest es nicht machen? Man müsste es natürlich überstechen.

 

ich stelle mir gerade die frage warum hier wieder nur 3pkt gegeben werden!
leutz das ding ist wie gesagt 12 jahre alt und zu der zeit IN.
schämt euch!!
ist mir ne 7 wert

 

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Es ist einfach nicht so schön gemacht. Wirkt alles n bisschen wirr. Geb mal 3pkt, is nicht bös gemeint, aber mir würde es auch nicht gefallen wenn es frischer wäre, da mir die Form einfach nicht gefällt.

 

Sehe ich genauso. Finds auch sehr "durcheinander" und das mit den Linien außen herum gefällt mir persönlich gar nicht.

 

jap ich muss vaya.87 recht geben die 3 p sind von meiner seite auch vergeben weil das Motiv an sich nicht der hit ist und sich für mich da keine einheitlichkeit erschließt oder kurz "wirr"^^ und da ist das alter schon mit in betracht gezogen ,sonst wären es nur 2p

 

ja, da habt ihr schon recht... ;-) Aber vor 12 Jahren...
danke red32 :-))

 

abgeschlossen ? seh ich gar nicht so... da wird sich schon noch jemand finden

 

sonst wäre das männchen ganz alleine

 

na wenn 12 jahre dazwischen liegen sollte es wohl für ein bild drumherum nicht an kreativität fehlen

 

eigentlich ein normales trible für die ´90 er jahre !
aber ist klar wenn man gerade 20 jahre ist hat man zu der zeit noch nix mit tats am hut gehabt! ^^
zu der zeit hätte ich es mir auch machen lassen! ^^

 

@Bikerlady:Tribals, Chinastempel.....wer will das heute noch haben. Ich würde es covern, bei einer Erweiterung mit maorischen Stammeszeichen wirds dann eher zum allgemein unbeliebten Arschgeweih

 

P.S. was man auf meinem profil ja auch sehen kann ! hatte auch aus der zeit ein trible was dann in euren AugenAugen-Tattoos suchen auch wirr gewesen wäre! aber man geht ja mit der zeit und hab ein cover-up machen lassen! weil meins nach den jahren nicht mehr so hübsch aussah!^^

 

Tats aus nem Trend raus sind scheisse und waren schon immer scheisse, es sei denn als günstige Einnahmequelle für Tätowierer

 

cover up ist modeschnickschnack

 

Klar kann man ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen, aber ich steh dazu und damals fand ichs schön. Und ich kann doch nicht, nur weils nicht mehr IN ist ständig ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machen. Was mach ich dann in 10 Jahren wieder??? Außerdem mach ich doch nicht ein Tattoo aus nem Trend raus, sonders weils mir gefällt. Und der Geschmack ändert sich auch mal.

 

4p


Weitere Tattoos von bikerlady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben