Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


saendi83: juhu - Sterne ;)

Sterne - ja mal wieder ;)
Begründung - gefällt mir halt einfach. Nein - keine Toten oder sonstiges.
Schmerzen - ja .. schon ...
Dauer - mit Zeichnen und allem 2 Std.
Kosten - 50 Euros
Inker - Roland aus der Nähe von Nürnberg, ist inzwischen mein zweites Tattoo von ihm. Das erste war seine Zweit-Tat. Er hat auch kein Studio sondern macht das nur so nebenbei.
Bis auf die Lines beim großen Zeh (bissi wackelig) find ichs eigentlich richtig gut.
Aber da muss ich zu seiner Entschuldigung auch sagen, das ich da glaub ich was gewackelt hab .. war die schmerzhafteste Stelle an dem ganzen. Da wollte mein Knie mir nicht mehr gehorchen ;)
Bild: 1, 5 Std. nach dem stechen.

juhu - Sterne ;)
4.10714
Durchschnitt: 4.107 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist ganz ok, haut mich aber nicht vom Hocker, eben wegen der Motivwahl...5P. von mir dafür ;O)

 

Schliesse mich July an 5P*

 

ist ebend ganz einfach und schlicht, aber passend für die Stelle am Fuß.

von mir bekommst Du 5P

 

juhu wieder Sterne..

 

endlich mal wieder, ist aber wenigstens mal quer auf m Fuss.... das rettet dich...

 

Muahahahahahaha...nee ich sag nix! und aus Prinzip n Punkt fürs verrutschte Nageldesign

 

he *gg*
bin ja scho zufrieden, das meine Sterne mal gerade sind und nicht so verwackelt und krumm wie mans hier teilweise findet ... is ja teilweise gruselig

 

Find ich total schick...

 

2P*

 

Finde ich sehr gelungen. Hübsch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben