Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanschke: Kölner Skyline

Motiv: Skyline von Köln
Kosten: 150 Euro
Schmerzen: dank sehr dünne Arme und dem ersten Tattoo sag ich dazu lieber nichts
Dauer: 1,5 Stunden
Tätowiererin: Maggie (https://www.facebook.com/Stille.Deine.Sucht/?fref=ts)

Kölner Skyline
1.38462
Durchschnitt: 1.385 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die "liebe Maggie" hat dir aber eine ordentliche Gurke auf den Arm gehackt. Alles krumm und schief.... Ich würde mir ein anderes Studio suchen um den Arm noch zu retten. Tue mir da schwer überhaupt 1 Pkt. für zu geben >.> Meines Erachtens kein anspruchsvolles Motiv aber richtig schlecht ausgeführt.

 

Der Fernsehturm ist richtig schlecht bei weggekommen :(

Antworten anzeigen
 

Kölner Gurke.

Moderator
 

Sorry, aber das war ein Satz mit X! Das war nix!!
Suche dir einen guten inker der das Covern kann, anders wirst du diese Gurke nicht los.
Dabei gibt es in KölnKöln-Tattoos suchen soviele gute Inker...

 

Traurig, sehr sogar!

 

Was ich ja sehr seltsam finde ist, dass die "liebe Maggie" auch den JesusJesus-Tattoos suchen gemacht hat.
Der ist zwar keine eigene Kreation, sieht mir aber zumindest handwerklich einiges besser gemacht aus, als diese Skyline...

Würde ich die beiden Dinger sehen, hätte ich NIE gewettet, dass die von ein und dem selben Künstler sind...

Ich guck nochmal grad ausm Fenster raus: Neee - so krumm und schief sind Dom und Fernsehturm nicht...

 

Ein "Rhein-Fall".

 

Die Maggie ist 'ne ganz liebe....

sie kommt nur aus Düsseldorf!

Nee, keine Magie von Maggie

 

bin da bei marquis... die tattoos auf facebook sehen großteils echt anständig aus, dashier hingegen ist ne vollgurke schlecht hin

 

Wer auch immer das gemacht hat, das sieht schrecklich aus. Zittrig, kratzig, wacklig und mit lauter Blowout.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du selbst damit zufrieden bist.


Weitere Tattoos von hanschke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben