Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cassandra089: Königlich bayerische Herz-Ass Karte Unterarm

Mein ganz persönliches Ass im Ärmel. Gestochen von Anton Tonik in München.
Dauer: ca. 2 Stunden
Schmerzen: gar keine

Die Umrandung muss nochmal nachgezogen werden. Obwohl die Linie die ersten Tage nach dem Stechen perfekt war, nun nach 2 Monaten muss da nochmals Farbe rein.
Mit den Details bin ich super zufrieden und kann nur immer wieder betonen dass Anton ein Meister an der Nadel ist!

Zur Info und besserem Verständnis:
Auf den anderen Arm kommt in zwei Wochen dann die Joker-Karte mit dem passenden SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen fürs Schlüsselloch in der Ass-Karte.

Anmerkung: Je nach Bewegung des Arms sieht das Schlüsselloch anders aus. Auf diesem Bild macht es den Eindruck als ob es rechts oben schief wäre. Das liegt jedoch am Winkel. Da ich das Foto selbst gemacht habe konnte ich den Arm nicht ganz strecken. ALSO eigentlich ist da ALLES ganz gerade :-)

Königlich bayerische Herz-Ass Karte Unterarm
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Und die Karte willste, also bis auf die Outline, dann so lassen? Sieht für mich unfertig aus. Also ich bin ja nur bluTiger Laie, aber müsste man da nicht a bissle anschattieren?
Das Schlüsselloch scheint ein wenig zu eiern... alles in allem finde ich es aber sonst ok.

Antworten anzeigen
Moderator
 

tolles ass!

 

@Cruze, du bist doch "spezialisiert" auf Schattierungen. Lässt man das so??

Antworten anzeigen
 

Coole Idee und ich finde das "Ass" auch toll. Nur die Outlines würde ich klitzeklein fetter wollen.;)

Antworten anzeigen
 

Sehr schönes Ass; endlich mal eine saubere, klare Spielkarte. Warum die Dinger meistens so zerupft aussehen, habe ich nie verstanden.
Die Idee mit der Joker-Karte mit dem passenden SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen finde ich sehr gut.
Ansonsten gebe ich den anderen Vorrednern recht, die Outlines sollten fetter. Und vielleicht ein kleiner Schatten, so sieht die Karte ein wenig wie "aufgeklebt" aus...

 

Tolle Idee! Hast du schön ausgesucht, auch mit dem anderen Arm

 

Das Innenleben ist ja ganz nett aber die Umrandung kannst Du so unmöglich lassen finde ich.

Antworten anzeigen
 

tres chic! Ich mag die dünne Umrandung. Hat was so als Gegensatz zu dem doch dichten Innenleben!

 

Tut mir jetzt leid für dich, aber das ist 100% ein Pik Ass!!! Aber vielleicht hast du dich oben ja nur verschrieben. Ansonsten bin ich bei hafensänger.

Antworten anzeigen
 

Pik Ass, HerzHerz-Tattoos suchen Ass, hauptsache ein Ass im Ärmel :-)

Moderator
 

so und jetzt mal sp(ass) bei seite… ;)


Weitere Tattoos von Cassandra089

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben