Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cassandra089: Eule mit Totenkopf (mexikanischer Calavera)

Das Tattoo wurde in zwei Sitzungen gestochen. Erste - 4 Stunden und Zweite - 3 Stunden. Die Outlines waren kein Problem. Das Ausfüllen war sehr hart.
Ich habe mich von Anton Tonik von Tonik's Tattoo in München verschönern lassen - Danke nochmal!

Eule mit Totenkopf (mexikanischer Calavera)
9.23256
Durchschnitt: 9.233 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Find ich nich schlecht :) Schön weich schattiert und schöne Lines. Kannst du vlt ein besseres Bild einstellen? Näher ran wär nich übel

 

Schaut vielversprechend aus. Schöne Größe. Bin auch für ein näheres Photo.

 

Was ein schöner Rücken :)
daumen hoch

 

Das ist ein echtes Brett!

 

1. Ich finde den Burschen wunderbar
2. Die Anpassung ist klasse
3. Respekt für's Durchhalten. Rücken kann schon ne Drecksaustelle sein
4. Bitte ein näheres Foto :-)

 

Sehr schön aber näheres Bild bitte :)

 

Danke für das nette Feedback. Lässt sich schwierig selbst fotografieren :-) ich schau dass ich die Tage ein neues Bild machen lasse.

 

schönes sauberes Teil. EuleEule-Tattoos suchen und SchädelSchädel-Tattoos suchen gehen wunderbar zusammen. Anpassung auch hervorragend. Schmückt dich ungemein.
Für nen Zehner fehlt aber noch was Farbe. Es sieht unfertig aus.

Antworten anzeigen
 

Schönes Motiv, wunderbare Grösse/Anpssung und die Ausführung ist sehr ordentlich. Die Arbeit kommt gut zu Wirkung und schmückt deinen Rücken ungemein, jedoch bin ich auch der Meinung, das es mit Farbe noch einen Tick besser zur Geltung kommen würde. Hast du dir schon Gedanken gemacht über einen "vollen" Rücken, ich meine wenn schon diese Grösse, warum dann nicht ganz? Der Vorteil ist bei diesem Motiv, das du jederzeit anbauen könntest bei "Bedarf", aber es ist auch so ein tolles Gesamtbild.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt es grad ohne Farbe richtig, richtig gut!!
Auch dass der Rücken nicht so "vollgeknallt" ist,
finde ich sehr angenehm. So kommt das ganze Teil
mit seiner wunderbaren Anpassung super zur Geltung.
Wenn, würde ich tatsächlich nur ein paar farbliche
Akzente setzen. Freu mich auf ein besseres/näheres Foto :-)

 

bitte ein foto näher ran, will es besser anschauen können ;), von weitem gefällt es mir nämlich!

 

 

Ein richtig schöner Flattermann und mal nicht so ausgelutscht wie die Mode Eulen die gerade überall zu sehen sind! Ich würde vielleicht nur einzelne Farbakzente setzen und noch nicht mal alles einfärben...^^
Ist aber auch so wie er jetzt zu sehen ist ein richtig tolles Tatt!!!

 

Wahnsinn! Motiv gefällt mir sehr gut, Ausführung scheint auch sauber zu sein - bitte ab jetzt nur noch oben ohne! ;)

Antworten anzeigen
 

Ui, des hab ich ja noch gar nicht gesehen!!
Nice Pic - auch ne goile Oile!

Das Gesamtmotiv gefällt mir gut - v.A. das Zusammenspiel der eigentlich einzelnen Motive zu einem echt rund wirkenden Gesamtmotiv.

Anschliessen würde ich mich noch an die Runde der "ich glaube, bunt knallt es noch etwas mehr"-Fraktion!
Aber das ist nun wiederum "Meckern" auf hohem Niveau!

Antworten anzeigen
 

Sehr schön gemachtes Vögelchen.


Weitere Tattoos von Cassandra089

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben