Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Kanickel von Alice im Wunderland

Anfang eines Halbsleeves.

Kanickel von Alice im Wunderland
7.625
Durchschnitt: 7.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fein , fein, nur den Strich für die 9 hast du vergessen :-)

 

huch^^

 

Gefällt mir gut, leider ist AliceAlice-Tattoos suchen und das Wunderland und alles was dazu gehört (Grinsekatze ecl.) inzwischen ein Modatattoo.
P.S. Mit Farbe wäre es noch geiler ;)

 

Mir gefällt die Machart eigentlich sehr und in diesem Format ists für mich auch keine bloße Modeerscheinung. Ich finds schön gelungen :-) ...das Zeug rechts vom Häschen gehört wohl nicht dazu?!

Antworten anzeigen
 

Ich finde es auch schön ;)
Und ich liebe AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen :)

 

ich mag es persönlich sehr gerne ,wenn Literatur vor allem Märchen als Vorlagen für Tattoos dienen. Gerade in b/g gestochen empfinde ich das Tattoo auch zeitlos. Bei Filmsleeves, oder den Mangaärmeln Frage ich mich da schon manchmal, ob man damit in 10- 20 Jahren noch glücklich ist. Ok, ich muss auch dazu sagen, dass ich mit Comics auf Körpern meistens echt Probleme habe, sorry nicht persönlich gemeint,mein Geschmack :) Ich finde es auch gut und überhaupt nicht unmännlich, wenn Kerle sich "Alice im Wunderland " stechen lassen. Von daher ein gutes Tattoo, gefällt mir!

Antworten anzeigen
 

Puh dann bin ich ja froh Nase :)
Ich bin nicht unmännlich :)))

Antworten anzeigen
 

Was alles als Modeding so "abgestempelt" wird? AliceAlice-Tattoos suchen jetzt, Eulen, La Catrinas, SugarSugar-Tattoos suchen Skulls, Füchse und Hirsche, Lilien, usw...bleibt eigentlich noch ein Motiv übrig, das nicht Mode ist? Ist nicht schon jedes Motiv schon irgendwo, auf irgendwen gestochen worden? Kommt es nicht eher darauf an, das der Inker fähig ist, seine persönliche Note mit zu verwirklichen? Macht auch nicht der Tätowierstil die Arbeit besonders? Finde ich schon. Erst ein kreativer Inker und die qualitätvolle Arbeit geben dem Tattoo die besondere Note, auch einem "Modeding".
Der "Karnickel" wird ein Klassiker bleiben, mal schlechter oder wie hier, besonders gut ausgeführt.

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir, würde ich gern mal abgeheilt sehen.

 

Heute lacht jeder über Arschgeweihe....was ist in 10 Jahren über das heutige Modezeug?
Man sollte nicht so voreilig mit Stilrichtungen und Mode sein wenns ums verteufeln der selben geht.
Ich liebe Breaking Bad..aber wie gesagt..würde mir Walter auch nicht raufmachen lassen.
Geschmackssache...so wie bei Herr der Ringe...Starwars...und und und...jedem wie es ihm gefällt.


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben