Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suicide_nemi: Keep smile

Nach langer überlegung hab ich mir das Motiv erstellt, es ist wunderbar Mehrdeutig.
Das kritzelartige gefällt mir sehr gut sowie auch die proportionale Verteilung, aber vor allem wie unvollkommen wir Menschen doch sind :)
Die meisten die es bisher gesehen haben fragten sich warum ich mir sowas mit Stabilo auf den Arm male, lustig.
Kosten: ratet mal?
Schmerzen keine/kaum
Dauer 2 unterhaltsame stunden

Keep smile
7
Durchschnitt: 7 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich mag den kritzelstyle auch. ich schätze gekostet hat so um die 150 - 200 euro.

 

Ich mag den Stil leider nicht, weil meiner Meinung nach dort selbst unsaubere Arbeiten nicht auffallen, man kann es immer korrigieren.

 

Wieso nimmst du auch Stabilo und nicht gleich nen Fineliner von Edding^^

Ich mag solche Arbeiten und denke, das man auch bei diesem Stil sehr wohl viel falsch machen und dies dem fertigen Tattoo auch ansehen kann.

Korrekturen bemerkt man bei dieser Stilrichtung vielleicht nicht immer, das verhält sich bei anderen Stilen mMn nach aber genauso .. würde eigentlich auch für nen Tattoo im Kritzelstyle sprechen, könnte es nahezu endlos bis zur Perfektion ausgebessert werden.

Zum Tattoo: Ist ne interessante, nette Kleinigkeit .. musste gleich an eine Made im Speck denken .. ich mags!

 

Klär mich auf, gehts um Analsex???

 

Da hat man sich aber stark bei Hess inspirieren lassen ;-) dachte ich hätte es schonmal irgendwo gesehen... aber kann mich auch irren. Schick!

 

in etwa so:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/derek-hess-0

Ich mag das Tattoo und Derek Hess erst recht.

 

Wußte doch, dass ich sowas schon mal gesehen habe....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben