Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: Keith Richards

Bei World of Colour Part 2 in Bernau ! www.worldofcolour.de

Keith Richards
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geil, ne Stirn in SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen :-)

 

Ich probiere jetzt nicht das rote ding am stirnband vom display wegzuwischen.

 

Ist irgendwie gut getroffen, aber andererseits sieht die Haut aus wie bei Hulk. Ich nehm mal an, die Optik soll so sein, oder !!??

 

Keith Richards, einer der wenigen Menschen die man unverändert in Portrait und Horror einordnen könnte, hmm kommt wohl davon wenn man sich die Asche seines Vaters durch die Nase zieht....:D
Sehr gute Arbeit, die Falten an der Stirn...naja die sind so tief.
http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/07/17/0/image-25...

Moderator
 

der stil allgemein ist eher zeichnerisch gehalten... also kontrastreicher als ein foto... gefällt mir auch gut so... die hand ist toll!!!

 

hammer -

 

Keith Richards. Neulich soll er versucht haben bei einem Manchester-Spiel die Seitenlinie wegzusniffen...

Schön, dass der Style etwas in Richtung Zeichnung geht... Das ist für mich die künstlerische Steigerung des Realistic, weil der Inker hier seine persönliche Interpretation der Vorlage in den Entwurf einbringt. Durch die stärkeren Kontraste, hebt er das Charakteristische (Falten, tief wie der Marianengraben) an der Person hervor. Toll gemacht.

 

Tolles Portrait das, das volle Leben des "Jumpin’ Jack Flash" wiederspiegelt, in jeder Falte zeichnet sich "Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll" wieder und im lachen ist die Lebensfreude eingefangen eines 70 jährigen Genießers! Coole Socke, auch das Tattoo!


Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben