Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chali888: Kemal Atatürk

Mustafa Kemal, seit 1934 Atatürk; † 10. November 1938 in Istanbul, war der Begründer der modernen Republik Türkei und erster Präsident der nach dem Ersten Weltkrieg aus dem Osmanischen Reich hervorgegangenen Republik.

Dauer 4,5 Std

Kemal Atatürk
9.17647
Durchschnitt: 9.176 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jetzt fahren die türken nicht nur die besten autos, sondern haben noch tolle tattoos! hut ab....sieht einfach nur geil aus!

 

Wirklich gut gemacht!

 

Sehr schöne Arbeit, würd mich interessieren wie frisch das ist.

 

wirklich schönes tattoo. finds auch cool das der name quer übers tattoo geht. das türkei wappen iss geil gemacht mit dem ausgefransten..gefällt^^

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist richtig gut. Insgesamt eine sehr schöne Arbeit. Die Flagge ist toll gemacht, klasse Tattoo!

 

Das portrait wirkt nicht so gut durchkonstruiert.. sber sonst gsnz gut :)

 

Sieht sehr gut aus. By the way... wenn ich so stolz auf die moderne Republik Türkei wäre, dann würde ich da aber auch leben wollen.

 

nunja, das einzig gute, was der mann gemacht hat, war die moderne türkei zu erschaffen, wohl war. wird leider alles wieder zerstört xD also von wegen dort leben und so ^^
zum tattoo an sich: schaut nach guter arbeit aus!

 

nich schlecht

 

Sieht einfach Hammer aus !

 

glückwunsch, sieht gut aus

 

kann ich mich den meinungen nur anschließen! hoffentlich bleibt die Farbe auch so schön

 

hammer... herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tattoo

 

Wahnsinnsding, mehr als nur ein Portrait! sehr schön gemacht und gelungen

 

Süper olmus,NMTD

 

tattoo ist gut . ich versteh aber auch nicht wenn du dein land doch sooo liebst warum du nicht dort lebst ? mich würde nur interessieren wenn ich als deutscher mir ein tattoo meines landes in der art stechen lassen würde und in der türkei lebte , wieweit es da mit der toleranz wäre ?? bitte nicht falsch verstehen , ich habe da leider bedenken . schönen tag noch !

 

saglam olmus helal olsun

 

Isch schwörf Koran!

 

das rechte AugeAuge-Tattoos suchen driftet irgendwie nach aussen, kann das?

 

Auweia.Schon wieder was Nationalistisches.
Das rechte AugeAuge-Tattoos suchen ist wohl der Rundung des Armes geschuldet denke ich.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben