Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerFuchs: Kirschbaumschlampe ; )

Hier meine Gurke für euch zum zerreißen ; )

Sie ist schon gecovert, muss euch nur noch nen schönes Bild machen.

Für meine Bildersammlung, ich weiß sah scheiße aus, aber nun isse ja wech ; )

Kirschbaumschlampe ; )
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Haha irgendwie geil :D Was ist jetzt drüber?

 

Alice im Wunderland ist nun drüber und die Kirschbaumschlampe steht nun hinter nem BaumBaum-Tattoos suchen ; )

 

Klingt gut :) Bekommt man das auch mal zu sehen?

 

:D der Arm ist n Kinderbein. Her mit dem CoverCover-Tattoos suchen!

 

Ja, aber habe nur nen schlechtes Handyfoto und will ja nicht nen Kopf kürzer gemacht werden wegen schlechter Bildqualität ; )

 

ganz ehrlich! da sieht man hier am tag 10.000 andere gurken, die dir präsentiert werden als wäre es der heilige graal des tätowierens.

mit der hätte man dagegen ja fast noch gut leben können!

 

Du hattest sie ja auch nicht auf dem arm ; ) Rotz und WasserWasser-Tattoos suchen hab ich geheult, stundenlang ^^ Ich war mir aber auch von Anfang an bewusst was ich da habe und nichts mit " das sollte genau so sein", "ich weiß das es nicht 100%ig ist aber ich bin glücklich"!

 

Hihi, oh je, die war ja geil... oh je.... *prust* Wie konntest du nur zu so einem Tätowierer *schnappatmungunterdrück*

 

; ) Einsicht ist doch bekanntlich der erste weg zur Besserung ; ) Jetzt im nachinein find ichs auch mehr als witzig und kann auch drüber lachen.... xD

 

Ja zum Glück lernen einige aus Fehlern. Wer hat denn das neue gemacht?

 

ne Freundin hat mir das wieder hübsch gezaubert ; )

 

ist für mich immer nochmeckern auf hohem niveau! ;)

das neue ist zwar eine ganz andere liga und sicherlich richtig richtig gut, aber das hier hat für mich auch einen bestimmten charme.

ich kann mir nicht helfen und finde das tatsächlich ganz gut! (und ja! ich sehe die kritikpunkte auch)

 

Ich kann dir gerne die Nummer des " Künstlers" geben ;)

 

na als gurke würde ich es aber nicht ansehen gibt weit aus schlechter sachen zu sehen ups

 

Ok euch verstehe doch wer will, ich bin ja bewusst vorm Posten nen bisschen angemeldet gewesen um zuschauen wie es hier im allgemeinen so zugeht ;) das die tatsächlich nicht so schlecht gewesen sein soll ist zwar schmeichelhaft, aber viel viel viel besserer Sachen ( ich rede jetzt von richtig geilen Sachen) werden förmlich in der Luft zerrissen und auch der Träger bekommt sein fett weg.... Nun gut, jetzt ist sie weg, ich wieder glücklich, weil ich ja Super unglücklich damit war.

 

zeig doch mal beispiele, wo richtig geile sachen in der luft zerrissen werden und der träger sein fett weg bekommt ;-)
das habe ich vllt übersehen...

 

Das solltest vielleicht getrennt voneinander lesen. ;) eher gute Sachen werden teilweise echt schlecht geredet und bei Gurken wird der Träger rund gemacht... Gurken schön reden ist mir hier wirklich neu ;)

 

HAHAHA geil kirschbaumschlampe hat die Füße als hände ?! aber echt genail

 

haha .. erinnert mich iwie an die sachen von heinrich zille ... bilder aus dem berliner millieu ;-)))

 

Die ist zwar sehr unsicher gestochen, aber ich find trotzdem, dass die "Kirschbaumschlampe" was hat. (den NamenNamen-Tattoos suchen muss einem keiner sagen, da kommt man selbst drauf) :-D
Es gibt so Teile, die sind handwerklich Mist, sind aber trotzdem cool. Sowas könnte man auch behalten. Hab auch so´n Teil, das bleibt.

 

@det ich schmeiß mich weg, jetzt wo dus sagts ; ) Musste erstmal googlen.

@user1 Ja die Kirschbaumolle ist auch cool( sonst hätte ich sie ja nicht gewollt) und ich steh auch zu dem anderen Schnodder auf meinem Körper, chinastempel auf dem Rücken und den NamenNamen-Tattoos suchen vom Ex quer auf die Hüfte, aber wenn schon schnodder, dann doch bitte ordentlich ausgeführt ^^Ist auch alles kein Hit so von der Auswahl der Sachen, gehört aber zu mir ^^

Die Kirschbaumdame will ich immer noch und was nen Glück hab ich ja noch nen rechten Arm für super Ausführungen des gewünschten Motivs ^^

 

*prust* Ich kugel mich gleich weg. Wo haste denn die aufgegabelt?
Jetzt haste ne schöne AliceAlice-Tattoos suchen :D


Weitere Tattoos von KleinerFuchs

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben