Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


despo: kirschblüten den zeichen "freiheit"

ich lasse mich im februar tattowieren das Motiv wird diese KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen die sich von der linken schulter richtung wirbelsäule ziehen soll, jetzt weis ich nur nicht da ich das wort "freiheit" dazwischen haben will in welcher sprache das am schönsten kommt?tipps??

kirschblüten den zeichen "freiheit"
2
Durchschnitt: 2 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

freiheit aber bitte auf chinesisch--also die schriftzeichen---passt doch gut ;-P---in mehreren lebenslagen

 

Also ich bin ja grundsätzlich für die Sprache die man eben als Muttersprache besitzt.

Allerdings.....wenn ich mal ehrlich sein darf, die Vorlage die Du da gezeichnet hast......sie sieht sehr 0815 aus...ist das die endgültige Idee zum Tattoo?

 

ich würde mir ein Motiv suchen, das "freiheit" erkennbar thematisiert und symbolisiert und den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen (in welcher sprache auch immer) weglassen.

lass der phantasie freien lauf und lass dir was individuelles machen, was kein zweiter hat. dann wirst du dein tattoo auch nicht bereuen.

viel glück.

 

Würd vlt. ne sprache nehmen, die du selbst auch sprichst, hab so ein kleines problem damit wenn man sich ne sprache tätowieren lässt, mit der man nix zu tun hat (rein persönliche meinung)

 

Ich unterschreib bei chaosbraut

 

kommt drauf an, vllt soll das tattoo auch nur schön aussehen und die stromlinienführung des körpers betonen....

 

da gebe ich tine139 recht. ich denke mal das ist bereits die individuelle Vorlage vom tattoowierer ;) das wort freiheit als bild zu thematisieren finde ich eine interessante idee

 

Wo ist denn das eine Lotusblüte? Ich finde, das sieht mehr nach KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen aus.... ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Sowas geht auch individueller.

 

wenn ich an freiheit denke, fällt mir als erstes die szene aus titanic ein, wo beide vorne am SchiffSchiff-Tattoos suchen stehen, arme ausgebreitet und er "ich bin der könig der welt" brüllt....dieser originalausschnitt des schiffes...ohne die zwei schauspieler...mit tollem WasserWasser-Tattoos suchen und himmel...kombiniert mit was persönlichem...hmmmm...das könnt ich mir vorstellen...okay...streich das, das wird meins :-D

 

boah--weiberkram.. ich hätte zwei hände in handschellen gelegt und ne friedenstaube...hihi :-P

 

ein bissel romantik muss sein :-D

 

romantik pffff hey despo, wie wäre es mit etwas ganz realistischem, z.b. von NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen gestochen, die haben meiner meinung nach so ziemlich die besten tattoos und werden ganz bestimmt was individuelles mit dir gemeinsam erarbeiten :)

 

männer...seufz... ;-)

 

das sind traditionelle Kirschblüten, nix LotusLotus-Tattoos suchen. Hoffentlich gerätst du in deinem Interesse an einen guten Tätowierer...bei soviel intensiver Befassung mit dem Thema...

 

die lotusblüte ist wohl auf einem anderen bild ;-) sei doch bitte etwas kreativer, kuck dich mal bischen hier um, es gibt so viel tolle tattoo´s, deins soll doch nicht bei den "gurken" landen :-)

 

Ich hoffe doch das ist nicht die endgültige Vorlage?!

 

Japanische Lotus-Kirschblüten mit Sternen und dazwischen Freiheit auf... französisch, schlag ich mal vor. Schlaf da besser noch mal ein paar Wochen drüber, klingt nicht so als hättest du dir da wirklich Gedanken drum gemacht.

 

und wieder ne blume, grandios....

 

ALSO nein das ist nicht die entgültige Vorlage! ich wollte einfach ne KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen mit der kombination "freiheit" allerdings hat mich das mit den handschellen auch grad inspieriert allerdings gefällt mir da die friedenstaube nicht wirklich... hm habe eigentlich ewig überlegt wie es werden soll und ich war eig so einigermaßen zufrieden... mir gehts auch eig mehr um das wort als um die blüte...

 

warum denn unbedingt als wort? find ich derart einfallslos und langweilig.. verpackt doch endlich mal eure gedanken in bilder leute!!!! selbst der name meiner tochter ließ sich als bild darstellen! Das letzte was ich wollte, war ihr Name mit Datum schön typisch aufm Unterarm..


Weitere Tattoos von despo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben