Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


despo: FREIHEIT - FEDER

Dieses Foto ist frisch nach dem stechen geschossen worden (deshalb auch noch ein wenig rot u.s) Ich finde das Motiv und auch das Tattoo selbst wunderschön, ich habe mir das Motiv ausgesucht weil ich irgendwas zum Thema Freiheit wollte das ich mich irgendwie damit verbindet. (z.B mit dem Tod meiner Oma die 2005 plötzlich verstorben ist...)Es hat einfach eine spezielle Bedeutung für mich... Außderdem bin ich der Meinung das jeder Mensch "frei" sein sollte.. (Ich weis das das Motiv mittlerweile sehr viel haben aber ich finde es noch immer sehr schön) hätte gerne meinungen von euch dazu..?!
(Besseres Foto mit besserer Qualität gibts wenns verheilt ist.)

FREIHEIT - FEDER
2.625
Durchschnitt: 2.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was sind das für Vögel ? :-(

 

Allllsoooo...
Die FederFeder-Tattoos suchen hättte man viel feiner Stechen können... dami sie schön "weich" aussieht... und die Vögel.... nuja... nicht wirklich sauber....
und was ist das an der Spitze der FederFeder-Tattoos suchen?

Aber im groben: Solange es dir gefällt ist es doch suppi, ne Gurke is es ja nid ^^

 

Man kann es nicht mehr sehen...
Sorry aber Federn sind die neuen Sterne!

 

Die Vögel gefallen mir nicht, aber die FederFeder-Tattoos suchen find ich gut. :-)

 

Also ich weis, wie ich es oben schon geschrieben habe, das dieses Motiv schon sehr verbreitet ist, allerdings hat es für mich eine spezielle bedeutung, von demher denk ich mir da nix, wollte eben nur mal eine allgemeine bewertung dazu haben..


Weitere Tattoos von despo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben