Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TherapyInk: Klassiker

Neuste Errungenschaft: Klassiker mit eigener Interpretation.
Gemacht hats vor 3 Wochen die wunderbare Marita von Needles of Pain. :)
Preis- Leistung unschlagbar. :) Haut mal eure Meinung raus ;)

Klassiker
7.76471
Durchschnitt: 7.765 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das Tattoo find ich gut gemacht,besonders die AugenAugen-Tattoos suchen und die Ohren, passt aber irgenwie nicht zur realistischen Hundepfote
das Preis/Leistungsverhältniss kann ich nicht einschätzen ,weil hier kein Preis auftaucht und ob die Marita wunderbar ist weiß ich nicht, da ich sie nicht kenne,

du wolltest Meinungen. das war Meine

 

Wunderbares Teil. Da passt eigentlich alles...

Moderator
 

Sehr sehr schön :) Kannte ja bis anhin nur das frische Tattoo, merci für das Bild, ist nach wie vor wunderbar! Schöne Lines, schöner Aufbau...jaaa

EDIT; was mir nicht so gefällt- der Hundekopf so alleine...ich mag eher, wenn da vlt noch bisschen Hals ist oder so... drum kein 10er für mich

 

Schönes Ding. Gefällt mir gut.

 

ach das hast DU dir von Marita abgeholt!
Ganz schönes Ding!!!

 

ich liebe die Sacchen von Marita, aber ehrlich gesagt, hab ich Tierköpfe von ihr schon schöner gesehen, aber ein 8er auf jeden Fall

 

Es ist glasklar und sauber. Das Gesamtbild ist ästhetisch und schmückend. Eine feine Arbeit.


Weitere Tattoos von TherapyInk

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben