Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TherapyInk

Wohnort
Franken

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tempel München, Needles of Pain

Geburtstag
19.04.2015

Mitglied seit
10 Jahre 7 Wochen

Sport
Boxen, Pilates

Aktivität
TherapyInk hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 7.7 bewertet und 39 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 6,12 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TherapyInk

Danke Kennstdeehnich, wunderschöne Interpretation :) Für mich ging es hauptsächlich um die Beudetung und die Erinnerungen dieser Motive, die für mich eng zusammen hängen. Dann haben wir uns optimal auf den Wellen-/Himmelübergang geeinigt :) Mir ist durchaus bewusst, dass man sich vllt auf den 1. Blick fragt was das soll :D

Das Bild im Bild im Bild ist echt der Kracher :D schönes Motiv!

Schließe mich an, Effekt ist der Hammer :) mich irritiert auch liecht der Schatten

Hatte auch daran gedacht, das ganze mit einem hellblauen Hintergrund in Szene zu setzen, aber die Idee fand sie nicht so gut und hat die hellblauen Elemente ein bisschen in die Blüten mit eingebaut.. Mal sehen ob ich das noch machen lassen will oder nicht. Ich stells zumindest noch mal rein, wenn es komplett abgeheilt ist.

Ich find es auch zu klein und nicht gut an den Körper angepasst... Es ging hier ja wohl auch darum, dass das Tattoo in der Schrift des Vaters gestochen ist, wenn ich das richtig verstehe? Die ersten zwei Wörter sehen aber für mich beispielsweise "störend anders" aus als auf der Vorlage :/

Das Schicksal der Pfotenträger, hab ja auch eine xD nicht das meist geliebte Motiv.. Diese find ich auch schön :) Ist hier ein bisschen femininer mit der Fellgestaltung find ich, kommt ja aber auch immer auf den Hund an :)

Kann ich nur zustimmen - Preis - Leistung ist hammer :)

Also als matschig würd ich es jetzt wirklich nicht bezeichnen oO ich sehs ja wies an meinem Bein aussieht :D Ich weiß das will hier keiner hören, aber es KANN (nicht muss, bin kein Tätowierer) auch an meiner Bildqualität liegen... Ich persönlich gehe jetzt schon davon aus, dass es sich hält, da das vor meiner Sitzung besprochen wurde und mein Tätowierer Ahnung von Realistik hat. Dass es einen jetzt an sich nicht vom Hocker reißt ist halt Geschmackssache, hat ja jeder seine eigene Motivwahl :)

Fast aber net ganz ;) es ist ein Mischling wo ein Cocker Spaniel mit drin ist, er hat also viiiel Fell und Locken... Genau ich wollte die Pfote :) ist aber nicht ausgeschlossen es mal zu erweitern, ich hab ja am Bein noch Platz :D

Also ich finds auch sehr schön... Habe Ende des Jahres einen Termin für die Pfote meines Hundes und stelle mir das so ähnlich vor wie bei dir... sogar an der gleichen Stelle seh ich grad xD :) Nur das meiner haarigere Pfoten hat xD Hattest du ein Foto als Vorlage?

Na ja das Zeichen ist ja auch recht verschnörkelt/unbekannt/net super gut gestochen... :D mal schaun...

Haha, so schlimm? :D oh je... xD' Na ja, aber es bleibt, mir gefällts ja schließlich und auch die Bedeutung davon möcht ich erst recht nicht covern^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben