Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TherapyInk: Tatze

Das ist die Pfote von meinem Hund, wurde von einem Foto, das ich gemacht habe, so übernommen.
Bekomme leider bisher kein besseres Bild hin, sieht auf Fotos immer anders aus je nach Winkel :D
Ich bin Besitzer, gedauert hat's 3 Std und Schmerzen in den letzten 20 Minuten dann ziemlich heftig, vorher ging's.
Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen :P

Tatze
6
Durchschnitt: 6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich erkenn keine KatzeKatze-Tattoos suchen :|

AH Tatze ok alles klar sorry :D

 

Schaut schon realistisch aus. Ich hätte mir sicher den ganzen HundHund-Tattoos suchen oder wenigstens den Kopf von dem Tier tätowieren lassen. Du wolltest aber eine Tatze und hast eine Tatze bekommen. Ist ok so.

 

Is das ein Pudel?

 

Fast aber net ganz ;) es ist ein Mischling wo ein Cocker Spaniel mit drin ist, er hat also viiiel Fell und Locken...

Genau ich wollte die Pfote :) ist aber nicht ausgeschlossen es mal zu erweitern, ich hab ja am Bein noch Platz :D

 

Ich Hundekenner ich ;)

 

Keine schlechte Arbeit. Nur die Nachhaltigkeit ist für mich hier mal wieder das Thema.

 

Also, man muss schon wissen was es ist. Begeistern tut mich das nicht.

 

mich auch nicht. hätte es als tatze auch nicht erkannt, wenn es nicht da gestanden wäre. für mich sieht es jetzt schon "matschig" aus, wie soll das erst in ein paar jahren sein?

 

Also als matschig würd ich es jetzt wirklich nicht bezeichnen oO ich sehs ja wies an meinem Bein aussieht :D
Ich weiß das will hier keiner hören, aber es KANN (nicht muss, bin kein Tätowierer) auch an meiner Bildqualität liegen...
Ich persönlich gehe jetzt schon davon aus, dass es sich hält, da das vor meiner Sitzung besprochen wurde und mein Tätowierer Ahnung von Realistik hat.
Dass es einen jetzt an sich nicht vom Hocker reißt ist halt Geschmackssache, hat ja jeder seine eigene Motivwahl :)


Weitere Tattoos von TherapyInk

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben