Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nexxus: Klassiker: Sternzeichen ... 1. Tattoo

Dann trau ich mich auch mal aus der Deckung mit meinem ersten Tattoo. Klassiker: SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen.
Besitzer
Schmerzen: fast nix
Dauer: 2,5 h
Kosten: 250 €
Black Bite Tattoo

Klassiker: Sternzeichen ... 1. Tattoo
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mir gefällt es gut! :-)

 

das nur die AugenAugen-Tattoos suchen als farbiges Highlight gestochen sind gefällt mir sehr. auch so hübsch anzusehen

 

Da kannst du dich locker mit raustrauen, sehr schön gemachter Leo. Hast du vor noch anzubauen, weil er doch etwas hoch platziert ist?

 

Krass. das hab ich jetzt schon vier Mal gesehen. Frag mich, wer hier eigentlich wen kopiert.
Einmal Giersch. Einmal mein Inker. Einmal unbekannt und nun das hier.
hier nur eins zur Auswahl
https://m.facebook.com/davidgierschtattooist/photos/a.3784...

Antworten anzeigen
 

Ich glaube nicht dass da irgendwer irgendwas kopiert, ist ein ganz normaler Löwenkopf in der Seitenansicht, ist ja jetzt nicht gerade die ausgefallenste Idee oder ein speziell ausgearbeitetes Motiv. Gibt's 1000 mal im Internet, als Foto, als Painting, als Bleistiftzeichnung vielleicht sogar als Scherenschnitt. Braucht man sich glaub ich keinen Kopf machen.

 

Dazu kann ich sagen das ich gar nicht bei Facebook bin ;-) Dieser Löwenkopf ist durchaus ein bekanntes Motiv ... Aber kopiert ist der sicher nicht ;-) Und der wird mit Sicherheit noch ausgebaut ... Aus der Vorlage wurde eine eigene Interpretation ... Wenn Du den schon 4-mal gesehen hast und er Dir gefällt...freu dich dran ;-)

Antworten anzeigen
 

Handwerklich gut gemacht, aber naja....etwas unkrativ ist das Tat schon.
Und wenn der Träger des Tattoos dann auch noch sagt, dass "aus der Vorlage eine eigene Interpretation" wurde, aber alle anderen Tattoos
aus dieser Vorlage genau so ausschauen ... dann frag ich mich echt, ob manche Leute den Begriff "eigene Interpretation" überhaupt kennen bzw. richtig deuten können.

Klar - eine Vorlage ist kein CC, aber trotzdem sollte man doch immer versuchen es etwas individueller umzusetzen.

Aber vielleicht ist das auch nur mein eigener Anspruch an ein Tattoo: Individualität.

Just my 2 cents ...

 

Das das Tattoo nicht Rocketsigns ist dürfte doch in der Tat absolut klar. Natürlich ist das nicht hochkreativ. Für mich persönlich hat er eben die Bedeutung des Sternzeichens und der hat mir einfach mit Abstand am besten gefallen zum tätowieren. Das es Löwen zu hauf gibt ist ja nix neues. Dafür hab ich ein gelbes AugeAuge-Tattoos suchen ;-)

Antworten anzeigen
 

Von Widder-Träger zu Löwen-Träger sag ich dir: Jut jemacht isses! (obwohl ein WidderWidder-Tattoos suchen natürlich das viiiiiiiel bessere Motiv ist ;P ).

Ich denke einfach, dass ich es da zB wesentlich einfacher hatte, denn ein WidderWidder-Tattoos suchen ist nunmal kein sooo derbe häufig gestochenes Motiv. Ein LöweLöwe-Tattoos suchen hingegen ist symbolisch neben dem SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen so häufig vorzufinden, dass wohl jedes Löwen Tattoo einem irgendwie bekannt vorkommt.
Zudem ist die hier gewählte brüllende Variante auch noch die aussagekräftigste und stärkste Version eines Löwen.

Den Begriff "eigene Interpretation" find ich dann aber doch etwas weit hergeholt. Lassen wir die Kirche mal im Dorf. Das war ne jute Vorlage, welche ein farbiges AugeAuge-Tattoos suchen bekommen hat. Punkt!
Macht das Motiv und die Arbeit ja nicht schlechter.

 

Joar zugegeben eigene Interpretation ist da wohl der Falsche Begriff. Ich möchte mich aber ausdrücklich vom Vorwurf der Kopie distanzieren...

Antworten anzeigen
 

Also bevor ich dazu nicht die "Vorlage", also das besagte Foto oder what ever, gesehen habe, dass KEIN Tattoo darstellt, ist das für mich eine Kopie.
Alle hierzu bisher gesehenen Löwentattoos sahen bis ins Detail gleich aus. Eins schlechter, eins besser von der Machart, aber jede Falte war an seinem identischen Platz. Und dazu zählt auch deine Version.

 

Ich finde den zu klein.

Der hätte ruhig größer sein dürfen :-))

 

Da ich jetzt via PN die Vorlage gesehen habe revidiere ich meine Aussage.
Ist ein Foto dessen sich wohl nun schon viele Inker bedient haben.
Vielen Dank an den Einsteller.

 

Dieses Foto würd ich auch gerne sehen! ;)
Wo ist unser "SuperCruze" ;)

 

https://www.pinterest.com/pin/310678074266519135/

ich stell den link mal rein den er mir geschickt hat. Wird ja wohl in Ordnung sein.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben