Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jonnyboy

Wohnort
Münster Westf.

Geburtstag
01.02.1992

Mitglied seit
5 Jahre 40 Wochen

Aktivität
Jonnyboy hat 891 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.

  
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Meinung zu tattoo-artist

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



33 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



































Letzte Kommentare von Jonnyboy

Ja, ohne weitere Farbe in den Figuren würde ich es auch auf keinen Fall lassen, sonst sieht es unvollständig aus

Fettes wow! Gefällt mir sehr

Mir gefällt es gut! :-)

Den gibt's doch auch schonmal irgendwo ziemlich genau so oder?

Ein Traum!

Also zum Thema relationen kann man nur sagen, dass es auf einer Gesamtansicht der Weltkugel in eindimensionaler rechteckiger Form nie ohne sehr starke Verzerrung der nördlichen und südlichen Breitengrade geht, das ist auf einer mercatorkarte wie hier, wie sie früher mal zum navigieren genutzt wurde nicht anders, da Äquator genauso lang dargestellt werden muss wie jede andere Breitengrad... Daher Afrika klein, Grönland groß. *klugscheissmodus aus* Über die Qualität des Stechens ist genug gesagt worden, nicht ganz optimal, aber für mich auch nicht gurkig.

So steht Mickey aber immer ;-) das muss so

Ich verstehe ja den Ursprung, die Gründe und die Bedeutung des Teils, allerdings suche ich mir doch dann einen tattoowierer, der mir da etwas hinzaubert, was ich auch zeigen kann ohne erklären zu müssen, dass da z.B. Rasa und nicht Rosa steht (vergleiche mal die beiden "a"). Die wackeligen Linien sehen ja fast schon so aus als wäre das so geplant, schau dich doch mal hier um, da sieht man sehr gut, dass gerade Linien auch von "Menschen" machbar sind. Die Schattierungen machen keinerlei logischen Sinn und verschandeln das ganze meiner Meinung nach weiter. Das einzige was mir hieran ansatzweise gefällt sind die Farbtöne des Schmetterlings, aber auch für einen Schmetterling gibt es deutlich schönere Lösungen.

Ich finde es ganz gut gemacht. Schlicht halt. Die Haare die über die "Stirn" kommen stören mich aber irgendwie...

Wow! Richtig gut *_*

Auch ich als Kerl finds super :-)

Also es ist sauber gestochen und qualitativ ok, aber auch ich finde die Schnörkel nicht ganz passend... Aber Geschmack ist Geschmack und im Endeffekt muss es dir gefallen. Meiner Meinung nach ist's ein mittelmäßiges Motiv was vernünftig gestochen wurde, und schlimm aussehen tut's auf keinen Fall!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Punkrott (vor 1 Tag 12 Stunden),
ksfs_172 (vor 1 Woche 2 Tage),
ErpelGT (vor 1 Woche 2 Tage),
Risto (vor 1 Woche 3 Tage),
erin2.0 (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben