Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ramonija: Kleeblätter

Mein 3 Tattoo. Das HOG steht für Hofgeismar. Gedauert ca. 3std. Gekostet 200 Euro. Gestochen bei Visions Tattoo.

Kleeblätter
6.9
Durchschnitt: 6.9 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie sie sehen,sehen sie nichts! Foto taugt nichts!

 

So geändert vill sieht man jetzt mehr :-)

 

Begreif jetzt hier die schlechten Bewertungen nicht. (die Topbewertung ist ja e ned ernst zu nehmen). Die Buchstaben find ich mal sehr schön gemacht, einzig der Abstand zum G ist zu gross. Die Kleeblätter die man sieht sind gut gemacht. Insgesamt kommen die aber nicht so rüber. Es ist zu grün. witzig wäre jetzt gewesen wenn die Umrandung in Kleeblattform gewesen wäre und nicht so abgefressen. Aber gute 7* sind das schon wert.

 

apselut. Schönes Teil eigentlich. Mal was anderes.

 

Das sieht auf Bildern nich so gut aus wie in echt. Der Rand ist in kleeblätter Form. Sieht da nur so extrem grün aus wegen dem Blitz und weils eingecremt ist. :-)

 

unterschreib mal bei peace, mir auch zu grün, deshalb ne 6 für mich.

 

hast mich falsch verstanden Ramonija. Ich meinte z.bsp ein grosses 4-blättriges Kleeblatt, und darin dann das HOG und die weiteren Kleeblätter. So sieht man schlecht das es Kleeblätter sein sollen an den Ränder. Ausser beim G. Aber es hat auch so was

 

kuchen, was ist dass denn für ne Begründung? =D Dir zu grün, deswegen nur 6? Das fällt unter Geschmackssache und soll nicht in die Bewertung einfließen.
Ich HASSE grüne Tattoos. Ich lasse Motive, die grün sind, auf meinem Körper sogar andersfarbig stechen. Trotzdem ist das da oben - auch in meinen AugenAugen-Tattoos suchen - ein sehr gut gemachtes Teil. Grün hin oder her..

Edit: sorry, ok, hab den Kommi wohl falsch verstanden.. =D es ist dir zu eintönig...das ist nachvollziehbar^^ dachte du magst es nich, weil es grün is ;) ok ..nimms zurück, aber lasses stehen, zwecks der..Nachvollziehbarkeit^^

 

Ich weiss nicht, wie lange da die einzelnen Kleeblätter zu sehen bleiben werden, bis es sich zu einem grossen, grünen Fleck zusammen mengt. Mir persönlich mag auch der Abschluss nicht gefallen, es sollen zwar Kleeblätter andeuten aber es ist mir zu wirr.

 

Ich weiss nicht, wie lange da die einzelnen Kleeblätter zu sehen bleiben werden, bis es sich zu einem grossen, grünen Fleck zusammen mengt. Mir persönlich mag auch der Abschluss nicht gefallen, es sollen zwar Kleeblätter andeuten aber es ist mir zu wirr.

 

Das Teil da oben ist eindeutig viel zu kontrastarm...obs jetzt ganz in grün oder in rot oder was auch immer gestochen wurde. Mit der Zeit wird es nur noch wie ein Farbmatschfleck ausschauen, von weiten jetzt schon :-(

 

@nicorobin, mit zu grün meine ich eigentlich auch das es zu wenig kontrast bietet, habe es ja nicht niedergemacht oder mies bewertet. wenn man es genau nimmt ist ja jede bewertung subjektiv, deshalb mir ist es zu grün.

 

Ich finde das eigentlich sehr schön! Der Abstand der Buchstaben stört etwas, aber der Rest ist doch sehr sehr sauber und klar!

 

Es ist wenn s nicht eingecremt ist und ohne Blitz fotografiert Nicht so krass grün sondern blasser.

 

doch schön gemacht und nette idee, jedoch fehlt mir etwas schwarz im tattoo.

 

Finde es auch schön und mal was anderes, aber wie bereits gesagt wurde, befürchte ich auch, dass es zu kontrastarm ist und mit der Zeit eine grüne Fläche wird. Den Rand als Kleeblätter habe ich auch nicht direkt gesehen.

 

Ich finds schon alleine wegen der Farben wunderschön :-) Außerdem ist es mMn gut gemacht, wobei mir der Rand jetzt auch nicht soooo toll gefällt.
Trotzdem sehr hübsch und vor Allem mal was Anderes.


Weitere Tattoos von Ramonija

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben