Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fiomaldia: kleeblatt + initiale

hallo,
würde gern mal eure hilfe in anspruch nehmen ;)
hab mit meinem sohn ein wenig rumgekritzelt und dann kam bei mir leicht geistesabwesend das heraus...
wollte sowieso gern ein tattoo haben, was mit meinem sohn zu tun hat.
das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen würde für meine zeit in irland und auch seine wurzeln stehen (sein vater ist ire). das eingearbeitete F ist der anfangsbuchstabe seines namens fionn.

meine frage: wie könnte man das bestmöglich umsetzen? überhaupt, ein schönes F muss her ;) oder ist das insgesamt zu kitschig??
würde mich über tipps freuen (ob überhaupt und wenn ja, wie?)! danke schon mal.
achja, bewertet muss das nicht unbedingt werden *g* möchte lieber anregungen bekommen.

kleeblatt + initiale
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würde sagen gehe am Besten mal zu nem Tätowierer in deiner nähe und lass dich beraten.... der kann dir bestimmt nen bissl was auszeichnen...

 

das problem ist, den einen, den es hier gibt, kenne ich nicht. möchte ja, dass es gleich sauber gemacht wird, da es ja ans HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen soll. hier hab ich ja schon bei einigen gelesen, dass sie hinterher plötzlich unzufrieden waren und es überarbeiten wollen, möchte das eben vermeiden.
auf meine profil ist ein link zu dem tattoo-studio in meiner stadt. vllt kann mir ja jemand sagen, ob sie dort gute arbeit leisten. ihr seid ja die profis hier :)
und soll ja nicht das letzte tat bleiben...

 

hallo, ich persönlich kenne das studio nicht, aber ich hab mir mal die Seite angesehen. ich finde die arbeiten ganz ordentlich und sauber gestochen. ich denke, mit einem besuch bei denen kannst du nicht viel verkehrt machen. geh doch einfach mal hin, und nimm deinen entwurf mit, mal sehen was die dir raten werden. na los, trau dich ;o)

 

was geht denn hier jetzt?---keine tattoos mehr zum maulen?........maaaaaan

 

danke für eure hilfe! dann hab ich ja jetz nen guten vorsatz fürs nächste jahr haha denke dann werd ich mich mal rantrauen *g*

frank, du suchst ein tattoo zum maulen ;) ich hab ein kleines, da gibts bestimmt was zu meckern hehe auf alle fälle muss es sicherlich nachgestochen werden. werd mal gucken, ob ichs schaffe, es mir allein und auch gut genug, abzufotografieren. dann kannste loslegen ;P

 

ok--mach ma...

 

juché, habs geschafft...es is nun drin!

 

Wie sieht's denn nun mit dem Kleeblatt-Tattoo aus? Ich habe nämlich auch die Idee ein ähnliches Motiv stechen zu lassen.


Weitere Tattoos von fiomaldia

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben