Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fiomaldia: steißbein, blume, klitzeklein, s/w, aus irland

so, nach zig verrenkungen, besser hab ich es net hinbekommen...
liegt ja auch direkt über der arschritze und die wollt ich euch dann doch vorenthalten ;)
joa, wirklich groß ist es auch nciht hehe

ach ja, hab ich mir ende 2006 in irland im "living art" stechen lassen.
50€, dauer hmmm schätze mal 10 höchstens 15min bin net mehr sicher
keinerlei schmerzen, hat gekitzelt! naja, wie gesagt, is ja auch nur winzig!
der tatowierer war vorher tagelang krank, denke aber auch er hatte eher weniger lust sowas zu stechen...naja... nu hab ich zwei andenken von der insel mitgebracht *g*

steißbein, blume, klitzeklein, s/w, aus irland
1.04762
Durchschnitt: 1.048 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WAS ist DAS ???

 

1Punkt , mehr gibs dazu nicht zu sagen !

 

Leider wirklich ne gurke. Schade, aber kannst ja mal covern lassen.

 

Hättst`für das Geld lieber ein paar Guinness getrunken. Für mich unter 1.

 

ach mensch, schade.... das ist nix

 

dafür 50 euro????..
nja 1*

 

das bier hab ich eh getrunken ;)
ja ich weiß, ist leider nix... naja, wenn ich dann nächstest jahr sowieso das andere tattoo stechen lasse, kann ich ja gleich mal über das schauen lassen. vllt lässt sich da was machen...

 

°°°sei froh das es so klein ist,denke das kann man ganz schnell unter nem schicken Tattoo verschwinden lassen ;-)°°°

 

danke! :)
habt ihr evtl ne gute idee, was man da machen kann? wollte absichtlich nix zu großes, denn arschgeweihe gehen für mich gar nicht.
nehme tipps gerne an!!

 

och da geht alles was dir gefällt.

 

na dann hab ich ja wieder die qual der wahl hehe

 

1 point...warum sooo klein immer? ;-)

 

verstümmelt dein schönes hinterteil nicht wirklich...aber ich hab das dumme gefühl, dein neues tattoo ist auch nichts halbes und ganzes----lass es dir noch mal durch den kopp gehen..;-)...2*---wegen der gänsehaut da...hihi

 

....ach "krankerhund" ich finde sie hat alles richtig gemacht, für`s erste.

 

"fürs erste" ;-)

 

erst ma lupe suchen..

 

...die " entenpelle " hat watt........ ;-)

 

hehe na immerhin wurde meine gänsehaut mit berücksichtigt :D
aber danke für eure kommis, werde dann wohl erstmal das überarbeiten lassen...
ja und mit dem zweiten tattoo ist es halt nicht so einfach, hätte halt gerne etwas, was mich mit meinem sohn verbindet. und nur NamenNamen-Tattoos suchen stechen lassen, finde ich persönlich wieder zu "lahm".
habt ihr vllt auch anregungen dafür? kann euch gern mehr infos geben ;) und würde es antweder gern am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen oder am fuß haben. wäre super, wenn mir jemand helfen kann. bin für alles offen :)

 

Das schönste was ich jeeeeeeeeeeeeeeee gesehen habe;-) PUNKT!

 

Da hättest du es auch ganz sein lassen können.... Da braucht man ja ne Lupe.... Geht gar net... 1 Mitleidspunkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben