Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fiomaldia

Wohnort
Bi

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.siroma.de www.blue-harvest-tattoo.de

Geburtstag
20.11.1985

Mitglied seit
11 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
fotografieren, reisen, zeichnen, musik, ausgehen, filme, freunde, neue leute kennenlernen, mein sohn, ...

Musik
punk rock, reggae, ska, aber auch minimal, elektro - eben alles was laune macht!

Aktivität
fiomaldia hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
fiomaldia's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von fiomaldia

außergewöhnlich! gefällt mir :) 8*

außergewöhnlich! gefällt mir :) 8*

sieht super aus, vor allem mit den grünen akzenten. 8*

hehe na immerhin wurde meine gänsehaut mit berücksichtigt :D aber danke für eure kommis, werde dann wohl erstmal das überarbeiten lassen... ja und mit dem zweiten tattoo ist es halt nicht so einfach, hätte halt gerne etwas, was mich mit meinem sohn verbindet. und nur namen stechen lassen, finde ich persönlich wieder zu "lahm". habt ihr vllt auch anregungen dafür? kann euch gern mehr infos geben ;) und würde es antweder gern am handgelenk oder am fuß haben. wäre super, wenn mir jemand helfen kann. bin für alles offen :)

na dann hab ich ja wieder die qual der wahl hehe

danke! :) habt ihr evtl ne gute idee, was man da machen kann? wollte absichtlich nix zu großes, denn arschgeweihe gehen für mich gar nicht. nehme tipps gerne an!!

das bier hab ich eh getrunken ;) ja ich weiß, ist leider nix... naja, wenn ich dann nächstest jahr sowieso das andere tattoo stechen lasse, kann ich ja gleich mal über das schauen lassen. vllt lässt sich da was machen...

juché, habs geschafft...es is nun drin!

danke für eure hilfe! dann hab ich ja jetz nen guten vorsatz fürs nächste jahr haha denke dann werd ich mich mal rantrauen *g* frank, du suchst ein tattoo zum maulen ;) ich hab ein kleines, da gibts bestimmt was zu meckern hehe auf alle fälle muss es sicherlich nachgestochen werden. werd mal gucken, ob ichs schaffe, es mir allein und auch gut genug, abzufotografieren. dann kannste loslegen ;P

sieht wirklich toll aus!!

das problem ist, den einen, den es hier gibt, kenne ich nicht. möchte ja, dass es gleich sauber gemacht wird, da es ja ans handgelenk soll. hier hab ich ja schon bei einigen gelesen, dass sie hinterher plötzlich unzufrieden waren und es überarbeiten wollen, möchte das eben vermeiden. auf meine profil ist ein link zu dem tattoo-studio in meiner stadt. vllt kann mir ja jemand sagen, ob sie dort gute arbeit leisten. ihr seid ja die profis hier :) und soll ja nicht das letzte tat bleiben...

hab die selbe blume nur in viiiiel kleiner und nicht so toll über der a...ritze ;) aber hier chic, geb mal 6p


Gästebuch

die Arbeiten sehen doch gut aus. Kommt halt drauf an was du haben möchtest vom Stil her?

Welcome and have fun....
merry christmas and a happy new year!!!

ich grüüüüß mal....... welcome!!! :-)))

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben