Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dinadora: kleine Blumenranke

Wollte nur ein kleines zierliches Blumenränkchen über dem Knöchel. Die Blumen stehen für unsere 3 Kinderlein. Eigentlich sollten die Blümchen etwas heller werden, aber naja ... wirkt halt nun insgesamt mit den Schatten etwas dunkel. Kosten hatte ich keine - war ein Geschenk von meiner Freundin - verrückt aber lieb. Hat nicht mal eine Stunde gedauert und war gut auszuhalten. Das Tattoochen ist vor 4 Tagen gemacht worden.

kleine Blumenranke
1.625
Durchschnitt: 1.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

"Sollten eigentlich heller, aber na ja..." Das sagt eigentlich alles... Ist neben Tattoochen, wie du es nennst eher en Gürkchen...

 

Oha... Was für ein tolles Geschenk... :-/

 

Blümchen, Ränkchen, Stündchen.... leidest Du unter chronischem Verniedlichungszwang?

Naja, geb ich mal ein Pünktchen.

 

... ist ja wirklich nur "Blümchen", oder?? Könntet mich ruhig mal etwas aufbauen :-)

 

Omfg, viel zu viel Verniedlichungen....geht ja gar nicht.
Bist du die aus der "Wölkchen-Werbung"? ;)

Punkt.

 

aufbauen? warum denn? anscheinend weisst du ja selbst das es schlecht ist. da beisst das mäuschen kein fädchen ab. ;-)

 

Nein :-) bin ein ziemlich bodenständiger StierStier-Tattoos suchen allerdings mit vielen Zweifeln dessen, was ich getan habe. Sagt doch mal was zum Tattoo

 

dein problem wird höchstens sein das ne überarbeitung nicht mehr so "niedlich" ausfallen wird.

 

Das Tattoo ist schlecht. Es ist krumm und schief, und die Blüten erkennt man nicht wirklich als solche. Lass es am besten covern, glücklich wirste mit dem Teil nämlich nicht mehr. Aber es gibt ja zum Glück genug gute Tätowierer die das machen können und vor allem "gut" machen.

 

@dinadora: lass aus dem tattoochen ein tattoo machen.... kopf hoch, da ist schon noch was zu machen!!

 

Viel ausbessern kann man da wohl nicht, zumindest wenn es so klein bleiben soll. Das da ist der totale Schrott. Ich habe wirklich selten ein schlechteres Teil gesehen. Im Einzelnen: Die Linien sind unregelmäßig,zittrig und schief,von den Sachttierungen braucht man gar nicht zu sprechen,wil dort keine sind und die Sauberkeit...Uiuiui. 1P. aber nur weils keine 0 giebt. Sorry. Tja sich so ein Tattoo schenken zu lassen ist manchmal so wie ein Tier als Weihnachtsgeschenk,absolut unpassend.

 

mh lasern und neu anfangen, dann wäre das CoverCover-Tattoos suchen nicht so riesig :)

 

memerze, verkaufst du laser-geräte? Oder warum schlägst du das bei jedem 2. Bild vor? Zum Tattoo gibts nicht viel hinzuzufügen, unterschreibe ich bei Mr. Pink.

 

.............lieber gar keins als so ein "tattoochen"

 

Die Grundidee ist bestimmt gut, aber die Umsetzung ist schlecht. Die Blüten sehen ja mal gar nicht aus wie Blüten und ich finde es generell zu klein. Sieht aus wie ein Abziehtattoo.

 

Leider echt nix ... erinnert eher an so ein Dings zum SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen dran aufhängen ...
egal was du damit machst, machs woanders ...

 

Eine Stunde für so ein kleines Tattoo? Ohje! Nunja mir gefällts nicht so aber Dir muss es ja gefallen!

 

....grausames Gürkchen..

 

hups...

 

okay hatten wir schon. jetzt wirds langweilchen

 

waldhexe vllt sollte ich die dinger verkaufen. So grottich die tats teilweise sind!!!!!!!!!

 

mangels Neuem mal was aus dem Keller ;-D

sehr schön jedenfalls für Sonntag

 

Endlich kramt mal Jemand was Gutes raus ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben