Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suzzin: Kleine Prinzessin

Es waren die Horror Schmerzen für mich, keins meiner Tattoos hat sooooo weh getan. Ich liebe es und es wird dieses Jahr noch erweitert :P
Gedauert hats ca 45 min, da ich so Schmerzen hatte das wir Pausen machen mussten.

Kleine Prinzessin
5.6
Durchschnitt: 5.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hätte ich es nicht gelesen, das es dein Fuß ist, hätte ich wahrscheinlich jetzt noch gegrübelt, auf welcher Körperstelle das Tattoo ist!
Nun gut, zum Tattoo kann ich leider nicht viel sagen, bezw. schreiben, da das Foto, zum Bewerten ziemlich ungeeignet ist!
Tipp: weniger Fuß & mehr Tattoo (Fuß so drehen, dass das Tattoo komplett zu sehen ist)
PS: Das, was man aber schon erkennen kann, gefällt mir nicht so, da ich es in schwarz/weiß gehalten, so gar nicht mag! Mehr Farbe hätte dem Piepmatz auf alle Fälle gut getan! Wirkt so leider nur sehr öde/langweilig!

 

ich finde es echt gut und in schaz/weiß ist auch super.

 

Das ist süß - aber könnteste nochmal näher fotografieren...
Ist das mehr am Knöchel? Meins am Fuß fand ich gar nicht so schlimm, ist allerdings auf dem Fußrücken.

 

Neues Foto büdde...

 

ist direkt aufm fußrücken auf dem foto siehts aus als ob ich ausm schuh rausschlupf :)

 

Ach das ist aufm Fußrücken?? komisches Bild ;o)

 

ich lad sobald ich daheim bin ma n anderes hoch

 

Gib's zu - so einen langen Nachhauseweg hast Du doch nicht!

 

dachte erst...45min. für son großen Vogel aufer körperseite...,der muß ja gas gegeben haben ,deswegen auch soviel aua..., aber nun bin ich ja aufgeklärt und finde den echt ok da an der stelle...was man sieht passt schon...


Weitere Tattoos von Suzzin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben