Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaraLamour: Kleine Rose am Fuß

Hab mich nun doch mal an die Füße rangemacht.

Dauer etwas mehr als 1,5Stunden
Schmerzen absolut erträglich

Kleine Rose am Fuß
7.61111
Durchschnitt: 7.611 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schicke Füße haste ;P

Bzgl. Motiv:
Zuerst dachte ich: "Nee, is nicht meins... Ist irgendwie komisch..."
Jetzt, wo ich öfters drauf gucke, gefällt es mir immer besser.
Rudimentär, nicht überzeichnet, dabei klare Linien, nicht viel Brimborium drumherum.
Hat was!

Und Jut gemacht isses auch noch.

Antworten anzeigen
 

wäre persönlich jetzt nicht meine Stilwahl für eine RoseRose-Tattoos suchen...aber sie hat was

 

Das ist doch mal was anderes. Ich finde es interessant und mir gefällt dieser minimalistische Stil. Es ist zart und schmückend.

Moderator
 

Ich finde es wunderschön! Schön schlicht für die Füsse :) Ich finde das macht net son Klumpfuss wie die üblichen traditionellen Bildchen :) Sauber und klassisch ♥
Ich überleg mir ja auch schon länger was auf die Pfoten zu klatschen...

Moderator
 

gutes beispiel für eine geschmacksache…
mir gefällt der stil absolut nicht. ist mir zu wenig skizzenhaft...

Antworten anzeigen
 

Komisch, einerseits hat Cruze recht, andererseits finde ich die Blümchen sehr schmückend...

 

Sieht unfertig aus.

 

Also man sieht ja viele RosenRosen-Tattoos suchen... suche selbst nach einer geeigneten Vorlage. Deine RoseRose-Tattoos suchen ist mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut!
Darf ich nach dem Preis fragen?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben