Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LaraLamour

Vorname, Name
Lara

Wohnort
Oldenburg (OLDB)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.05.1996

Mitglied seit
9 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
arbeiten, feiern, Schule soweit sich das alles verbinden lässt :D

Musik
Frei.Wild bis hin zu 257ers alles dabei

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Kampfsport, Reiten, Tanzen

Aktivität
LaraLamour hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
LaraLamour's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von LaraLamour

Hey :) Danke für das nette Kommi. War hier leider in letzter Zweit wenig aktiv. Hab bei meiner geliebten Tätowiererin 120€ bezahlt. :)

Die 'Gitter' sollen noch um einiges heller werden, also sie sind mit einem Grauton gestochen, sehen momentan allerdings noch recht dunkel aus. Aber ich kann nachvollziehen was du meinst :)

Kein Problem, Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich. Trzd freut mich dein Kommentar total, weil es mir zeigt das mein Tattoo genau so geworden ist wie es sollte. Ich finde Rosen klasse, wollte aber gerne eine die nicht jeder 2. trägt dabei kam dann dieses minimalistische Teilchen raus :)

Ich finde meine Füße so schrecklich :D Aber jetzt mit Farbe druff geht es .. Vielen Danke ! Ich wollte mal was schlichtes, klares irgendwie anderes :)

Finde es sau stark. Auch wenn es mich bei dem Gedanken allein schon schaudert meine Nippel einfärben zu lassen o.o Starkes Teil !

Gefällt mir super ! Gerade in S/W, bin auch nicht so n farbfan :D Super schönes Tattoo hast du da. :)

Schmetterling ist nun nicht so meins, aber der Rest dafür umso mehr..bis jetzt super sache! :)

Darf ich fragen wie Groß es ungefähr ist ? Sieht hier so mini aus :D

Das 'W' ist auch nicht so meins, aber ist ja alles Geschmackssache.. Ansonsten muss ich sagen finde ich das Motiv 'sau geil' 9* weil mir halt die Schriftart nicht 100% zusagt :)


Gästebuch
Freue mich über jeglichen Spam, auf geht's ! :p
 
Gast

Hey mal wieder! ;D

Hej lara...
....jaaaaaa...bin verdammt fix über nacht gealtert... : ((
Da hilft wohl nur noch färben... ; ))
Lieben gruss zurück
Micha

 
Gast

Tach Du....^^ ich liebe rote Haare.... Meine sind auch immer rot!!
Schmeiß mal fein liebe Grüße rein....!

 
Gast

Hey, schöne Haarfarbe!

 
Gast

was der Sänger sagen wollte zu deutsch: Holla die Waldfee, was ne heiße Schnitte!"

 
Gast

Liebe Lara,
bei "Frau Lamour" läuft in meinem Kopfkino ein französischer Film-Noir mit einer leicht verruchten Chansonsängerin in der Hauptrolle ab! An eine Bordsteinschwalbe hätte ich nie gedacht!! :)
LG Jan

 
Gast

halöschen

Guuuten Tach...Grüsse vonnäh Küste wech.... Micha

 
Gast

Bonjour, Frau Lamour!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben