Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Akantha: kleiner Beschützer

Hallo Zusammen,
für meine kleinen Beschützer habe ich ca. 1 Stunde bei meiner Tättoweirerin Vansessa gesessen. Am Oberarm sind die Schmerzen gut auszuhalten und die Zeit ging fix rum.

kleiner Beschützer
3.44444
Durchschnitt: 3.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kommt da noch mehr dazu ?

 

hat was der kleine Beschützer,
bewerten mag ich jedoch aufgrund des kleinen Fotos nicht

 

Leider hat dich der Bär nicht vor "Vansessa" beschützt....und vor den miesen Shadings sowie der offensichtlichen zeichnerischen Talentfreiheit von "Vansessa" konnte er sich nicht eimal selbst schützen.
Ich tippe mal stark auf Küchentischinkerin plus 50 Euro Maschinenset von ebay...oder aber Azubine mit zwei Wochen "Erfahrung" in der örtlichen Dorftintenklitsche.

 

Knuffigen Kerlchen. Mach aber mal ein besseres Foto.
Außerhalb einer Wertung möchte ich noch sagen, dass er an dieser Stelle Platzverschwendung ist.

 

ja bitte besseres foto, ich find ja immer ob es nun platzverschwendung ist liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters, wenn man nur ein paar kleine niedliche tattoos möchte, sich nicht großfächig tatowieren mag, ist das völlig in ordnung!

 

Irgendwie wirkt der Teddybär schon ziemlich verloren und Trist auf weiter Flur. Der hätte auch besser gestochen sein dürfen. Unteres Mittelmaß.

 

Das komplette Bild find ich schöner, mit Hintergrund und Monster :
http://m.imgur.com/uIuZ3?r
Und dein Teddy wirkt leider auch arg kratzig...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben