Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buddyandy: Kleiner freund auf der Wade

kurz nach dem stechen fotografiert,
einige von euch dürften erkennen, von welchem künster es kommt ^^

Kleiner freund auf der Wade
9.27273
Durchschnitt: 9.273 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich denke vom großen Meister Tommy Lee Wendtner!?

 

richtig ;)

 

Ja der macht wirklich die geilsten Arbeiten, wobei ich das "realistische" von ihm bevorzuge, aber keine Frage dein Tattoo ist der Hammer. Werde auch noch dieses Monat von ihm gestochen.

 

Wie lange hats den gedauert?

 

ich war insgesamt 4 stunden bei ihm , er ist einer der schnelleren aus dem metier ;)

 

Ja das passt, ne echt der Hammer besonders das Blut wirkt sehr sehr geil finde ich.

 

Hast den noch mehr Tattoos von Tommy Lee?

 

ne das ist das einzige vom tommy.... (bisher) ^^

 

Jo, das is unverkennbar ´n Tommy Lee. Sehr geil!

 

feines bildchen - keine frage...darf man fragen was es gekostet hat?

 

jo das mal mega geil -
die einen haben es drauf die anderen nicht

 

eben , da zahlt man auch mal freiwillig etwas mehr als beim inker um die ecke ne? zum preis sag ich jetzt mal nix ;>

 

10!! besser geht nicht!

 

so ein süßer fratz xD

 

richtig geil gemacht!

 

wow! (motiv nicht meins, handwerkliche umsetzung umso mehr;))

 

geniales teil .. schicke wade haste!

 

Tja nen Tommy Lee... erkennt man sofort.. ich hab ja schon was.. und bald kommt noch was .. hehehehe...

 

super

 

Is der nicht süüüüüüüüüüüüßßßßß?

 

und wie süß :) knuffiger freund ^^ echt geil gemacht!

 

Ach, hier hab ich auch ganz vergessen zu bewerten, natürlich ne 10!!!

 

WTF! auch hier hat wieder mam07 zugeschlagen...1 SternStern-Tattoos suchen für so ein Meisterwerk :/ da konnte ich mich ja damals mit meinen 4 Sternen von Ihr noch glücklich schätzen hahaha ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben