Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nici111: Kletterin

Ich bin stolze Besitzerin dieses Tattoos

Ist mein erstes Tattoo

Das Motiv habe ich gewählt, da ich selber seit einigen Jahren Klettere und das meine grosse Leidenschaft ist.

Gedauert hat es ca. 4.5 Stunden (2 Sitzungen)

In der ersten Sitzung waren die Schmerzen schlimm, deshalb gab ich nach 1.5 Stunden auf. lag wohl daran, dass ich davor nur ca. 3 Std. geschlafen habe...
Die 2. Sitzung war viel besser auszuhalten, erst in den letzten 20 min. wurde es unangenehm.

Kletterin
9.36842
Durchschnitt: 9.368 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das hab ich doch schon irgendwo ma gesehen *kopf kratz*

Egal toll is es 10*

Moderator
 

GEIL ! von Sandra is das ♥

ICh flipp grad aus das find ich sooooooo wunderscön wooooaaaaaa
grad als lieblingstattoo gemerkt ^^

 

also mir kommts auch bekannt vor. aber egal, sehr schön!

 

also mir kommts auch bekannt vor. aber egal, sehr schön!

 

Wie schön ist das denn? Das ist ja mal gelungen. Schön, wie eine Tiefenwirkung erreicht wird. Pflanze im Vordergrund, Klettertante in der Mitte und Landschaft im Hintergrund. Perfekte arrangiert die Elemente und sehr schöne "erdig/felsige" Farben. Ein zweites Foto wäre schön; die Krümmung des Beines verzerrt etwas; in Natura wird es da aber ganz sicher keine Probleme mit den Proportionen der Kletterin geben. Hochindividuelles Teil. Lediglich der Schuh im Vordergrund will mir nicht recht gefallen... Aber in der Summe toll.

 

Oh Nein, mit Alpenveilchen. Herrje, das ist aber ein schönes Tattoo!
Schönes Natur Szenario; das die Pflanze über den Rahmen hinaus geht, find ich toll. Nee, da sieht's nicht aus, wie bei Luis Trenker im Rucksack. Ein schönes, in sich stimmiges Motiv... schlicht, dezent und natürlich. Gefällt mir...

 

Sehr schönes erstes Tattoo, da hast du alles richtig gemacht!

 

Hier findet Ihr sonst noch das frisch gestochene, da sind au zwei Fotos vorhanden ;)
https://www.facebook.com/kingdomofwhatever/photos/pb.14693...

 

hast du mal im forum nachgefragt wegen dem Motiv? schon einige zeit her... da erinnere ich mich nämlich an was...

der stil selbst ist nicht so meins, dieser buntstift-/malbuchstil (ohne wertung!) erweckt bei mir oft leicht den gedanken "realismus gewünscht und nicht erreicht" - was natürlich nicht der fall ist. ebenso hab ich persönlich so meine probleme mit abrupten abschlüssen - obwohl das hier sehr gut zum Motiv passt.
insgesamt find ichs gut : )

 

Das nen ich doch mal Leidenschaft perfekt in Bild gefasst 8*)

 

Tolle, Idee, tolle Arbeit

 

Das Motiv und den Ausdruck find ich super!

Nur der klobige Arm und Hand am Fels mag mich nicht gefallen.
Und wo ist das Seil hin? Da fehlt doch ein Stückl, oder?

Antworten anzeigen
 

Hübsche Idee, gut ausgeführt, feminin und in zarten Farben. Gefällt mir auch sehr gut, schliesse mich aber Gregorius an, der Arm und die Hand sind nix.

 

Das hab ich doch schon mal gesehen??? *sich am Kopf kratzt*

Antworten anzeigen
 

Ist die perspektive bzw das größenverhältnis, Unterarm, Hand Kopf so gewollt?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben