Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vince nt: Kobolde

Kobold mit seinen "Teuersten": Frau und Goldtopf.
Schmerzen auf Schienenbein und Achillissehne brutal.
5 Jahre alt.

Kobolde
9.2
Durchschnitt: 9.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da haben wir es wieder, nur weil der hässliche Vogel reich ist, bekommt er so eine geile Braut :D
Schönes Tattoo hast du da, die Schmerzen haben sich gelohnt:-)

 

Einzig den uni blaue Hintergrund finde ich etwas zu eintönig. Meckern auf sehr hohem Niveau... Ich weiß!

 

Och menno, wieso muss genau auf das Dekolleté das blöde Licht fallen?
Gefällt auch mir sehr gut!

 

Kein Wunder, dass der irische Kobold so grimmig guckt, er hat ja sicher eine Menge Neider... Auf was für Typen die Weiber manchmal abfahren.

Wunderbares Teil! Humorvoll, individuell und grafisch toller Entwurf.

 

Glasklar und sauber. Nicht überladen, sondern mit wenigen, feinen Details ausgestattet, sowie die Spiegelung des Fensters in der Pfeiffe, das ist ja schon "altmeisterlich". Hier wird überzeugend eine Geschichte erzählt, die auch handwerklich perfekt ausgeführt wurde.

 

Schickes Teil! Gefällt mir wirklich sehr gut!

Moderator
 

Wow O.O Das Ding is schon 5 Jahre alt und sieht jetzt noch besser aus als so manch anderes! Wer hat das gemacht? Dem Künstler gebührt ein Riesenlob :) immer noch klare Farben, toller Aufbau und haltbar scheint es ja auch zu sein

 

Versteh den hype ned..sind ja nur 5 jahre..da sollten tattoos heutzutage doch noch so aussehen...

Das tattoo selber finde ich auch klasse!

Antworten anzeigen
 

Schönes Tattoo. Haltbar angelegt und somit lange lesbar. Weniger an Details ist auch hier mehr bezüglich der Langlebigkeit. Arbeit ebenfalls bestens. 10er.


Weitere Tattoos von Vince nt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben