Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vince nt: Familienurlaub

Urlaub mit der Familie, Windrose, SchriftSchrift-Tattoos suchen und UhrUhr-Tattoos suchen.
Am Gipfelkreuz mit meiner Frau, Paddeln mit meinem Sohn auf einem Bergsee und beim Wandern mit meinen Söhnen(hab keine vernünftige Collage hinbekommen, laden die weiteren Motive einzeln hoch). Dazu thematisch passend UhrUhr-Tattoos suchen und Windrose für Zeit und Richtung beim Wandern.
Schmerzen gut aushaltbar bis auf Brustbein und Schlüsselbein.
ca 9 Std 1000€
Alle realistischen Motive sind auf meinen Wunsch 1 zu 1 von Fotos übernommen nur unwichtige Details wurden weggelassen.
 Gipfelkreuz auf Tattoo-Bewertung.de
 Paddeln Bergsee auf Tattoo-Bewertung.de

Familienurlaub
7.82353
Durchschnitt: 7.824 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Deine Tätowierung erzählt eine Geschichte und wirkt individuell trotz herkömmlicher Motive (Windrose, Uhr, KreuzKreuz-Tattoos suchen etc.). Ich mag dieses bleistift-skizzenhafte (?), frag mich allerdings ob die Details nicht doch zu klein sind? Wie auch immer: Schön anzusehen.

 

Die Idee finde ich um Längen besser als die Ausführung. Eine Anpassung an den Körper findet nicht statt, perspektivische Tiefe - Fehlanzeige. Schade, gerade das Motiv "Gipfelkreuz mit Lebenspartner" hat ein Riesenpotential zum tollen Motiv - wenn es denn gut umgesetzt wird...

Das ganze Projekt hat den Inker leider völlig überfordert.

 

Das ist total traurig. So eine schöne Idee so dilettantisch umgesetzt.
Monky Man hats absolut auf den Punkt gebracht. ....maaaaan was hätt man daraus machen können ...bei dem Platz und den Möglichkeiten :'( Für mich knapp unter Durchschnitt

Moderator
 

Wunderschöne Idee, ist absolut meins *.* allerdings finde ich die Ausführung auch nicht so pralle...der Brustkorb ist schon arg blass!

 

Ist mir viel zu blass

 

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie find ich das Teil ja cool. Mal abgesehen vom rechten Oberarm (die 2 Männchen auf dem Boot), der ging für mich voll in die Hose.
Klar hätte das alles handwerklich irgendwie besser gekonnt, aber es ist authentisch, eine supertolle Idee und ein absolut stimmiges Gesamtbild. Die Windrose find ich sogar richtig klasse gemacht und toll integriert.

 

Bemerkenswert:
Hier hat man sich Gedanken gemacht. Klasse, ein absolutes Unikat.

Kritik:
Das Teil sieht bestimmt älter aus als es ist. Das schwarz ist mir viel zu dünn, es sieht jetzt schon sehr blass aus und für die Zukunft von dem Tattoo sehe ich nicht schwarz sondern ganz hell grau.

 

Mir als Laie gefällts. Es hat eine gewisse Leichtigkeit, die mich anspricht.


Weitere Tattoos von Vince nt

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben