Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tee-Roc: Koi Backpiece

So direkt nach der 4 Sitzung. In der letzten kommt das weiß in die Schuppen, Flosse und Kopf und die Blüten werden Rot. Dann geht es nächstes Jahr weiter..... ;)
Linke Seite ganz frisch, rechte Seite abgeheilt.

Koi Backpiece
9.125
Durchschnitt: 9.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Saugeil, was kostet so ein Vergnügen?

 

Bis jetzt 4 Sitzungen ca 15 Stunden 1500 Euro, ich denke die nächste Sitzung wird so 300-400 kosten.

 

Das hätt ich jetzt teurer eingeschätzt

 

Der Alex ist recht schnell, dadurch reduzieren sich die Stunden die er braucht und damit der Preis!

 

ich bin gespannt, wie es mit dem rot aussehen wird. so ist es halt immer noch sehr dunkel und flächig.

 

Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit dieser Meinung bin. Ich stimme LennyRemi zu. Hoffe, dass die roten Blüten das ganze noch was "freundlicher" gestallten.

 

Ein ganz schön großer und dunkler Fisch. Bin gespannt wie das Ergebnis am Ende aussieht. Ich halte mich erst mal mit der Bewertung zurück.

 

geile arbeit!

 

Na man darf ja nicht vergessen dass hier ein alte Tattoo drunter steckt ;), find das allerdings auch bissl arg dunkel.
Bin gespannt auf das fertige Werk.

 

Hallo Leute,
wie la kritzi schon sagte, es ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen! Daher ja, es ist dunkel. Ich bin aber echt super happy mit dem Teil und ich bin auch schon sehr gespannt wie es dann fertig aussieht. Es wirkt jetzt natürlich noch dunkler da die linke Seite frisch ist und in echt sieht es noch mal heller aus als auf dem Bild mit dem Handy bekomme ich das nicht so richtig hin. Das letzte Bild wird in ca 1 1/2 Monaten kommen wenn es auch abgeheilt ist und ihr euch dann eine entgültige Meinung machen könnt.
Bis dahin Grüße aus
Heidelberg

 

Cool geworden bis dato. Is mal ein Riesen Vieh

 

bis jetzt ist es mir immernoch so Dunkel..stört mich regelrecht..aber ich enthaltem ich meiner Meinung bis zur Fertigstellung.

 

Sehr geiles CoverCover-Tattoos suchen! Bin auch auf das rot noch gespannt..

 

bin ja schonmal auf die Farbe gespannt. Bisher gute Arbeit...


Weitere Tattoos von tee-Roc

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben