Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tee-Roc: Koi Backpiece

Es ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen! NAch der zweiten Sitzung bis jetzt ca 8st. Von Alex Absolut Tattoo Heidelberg...

Koi Backpiece
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was war den dadrunter das es so schwarz werden muss?...ich glaub das wird nix sry..

 

Oh, das ist aber eine amtliche Größe! Ich denke schon, dass das was wird, der Alex macht ja meist schöne CoverCover-Tattoos suchen - zeig mal bitte wie es weiter geht!

 

Ich hoffe es wird nicht zu dunkel. Bin gespannt auf s Ergebnis.
Respekt vor der Größe:)

 

Hey Leute, ich mach mir auch keine sorgen das es nix wird. Wer dem Alex seine covers kennt der weiß was am ende rauskommt. Ich habe sehr ähnliche CoverCover-Tattoos suchen gesehen die er gestochen hat. Zu covern waren tribals etc. Wurde auch mit einem KoiKoi-Tattoos suchen schwarz bzw grau gecoverd und war echt super. Naja in 9 Tagen nächste session dann gibts ein update...

 

weiter so ;-) nicht knicken lassen

 

anständige größe... bin gespannt....

 

Die Größe ist anständig. Gibt's auch ein Bild, welches zeigt, was da drunter ist?

 

gibt es, aber wie lade ich hier noch ein Bild hoch, so dass ich das erste nicht löschen muß?

 

Einfach ein neues hochladen ;)

http://www.tattoo-bewertung.de/node/add/image

 

so hab das jetzt mal so hochgeladen, dass man das CoverCover-Tattoos suchen besser sieht...

 

Einfach das Bild hochladen, wie beim ersten Mal. Das neue Bild wird automatisch Deinem Account als weiteres Bild hinzugefügt.

Edit: Problem gelöst, ich war zu langsam...

 

The Black KoiKoi-Tattoos suchen. Gibt's aber nicht wirklich oder glaube die sind immer bunt

 
 

Gibt's doch. Black koi

 

Mir wär's jetzt auch zu dunkel, aber da ich Alex Covers eigentlich auch mag, vertrau ich einfach mal darauf, dass er seinem guten Ruf gerecht wird und lass mich überraschen ;o)

 

So wie ich seine Sachen kenne wird er erst (wie jetzt schon zu sehen ist) mit Schwarz covern was zu covern ist. Danach mit Weiß die Einzelheiten rausarbeiten wie bei diesm CoverCover-Tattoos suchen zu sehen ist
http://www.myspace.com/absoluttattoo/photos/27448051#{%22ImageId%22%3A27448051}

 

Also wenn einer das rockt, dann der Alex - hab ich überhaupt keine Bedenken und bin sehr gespannt!! ansehnliches KreuzKreuz-Tattoos suchen haste ja eh schon...mit dem fertigen Tattoo wirds bestimmt ein Knaller ;-))

 

sieht bisher gut aus, bin gespannt wie's weitergeht!

 

Hammer !!!
Volle Punktzahl : )


Weitere Tattoos von tee-Roc

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben