Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tee-Roc: Koi cover up

So das CoverCover-Tattoos suchen ist fertig ;)
Noch ein paar kurze Infos:
Habe es in Heidelberg beim Alex bei Absolut Tattoos machen lassen.
Es waren ca 20 Stunden auf 5 Sitzungen verteilt. Gekostet hat es mich ca. 2000 Euro
Gecovert wurde ein Tribaldrache von 2001 den ich mir im Ungarnurlaub hab stechen lassen, "ja Jugendsünde". Wollte es damals erweitern lassen drum habe ich angefangen an dem DrachenDrachen-Tattoos suchen etwas Wolken, Nebel und KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen anbringen zu lassen. Habe es aber nie fertig machen lassen. Jetzt hatte mich vor ca einem Jahr angefangen zu nerven und ich wollte endlich fertig machen. Nun ja das ist dabei rausgekommen. Ich habe zwar vorne an der linken Hüfte noch feine outlines (gehen bis nach vorne) die zu covern sind bin mir aber noch nicht sicher wie ich da ein Motiv unterbringen soll das mit dem Rücken zusammen passt und eine Einheit ergibt. Vielleicht hat jemand einen Geistesblitz ;) Wollte nicht gerade noch einen ganzen Japanischenanzug anschliesen nur das man das bisschen outlines nicht ehr sieht. Ich stelle bei gelegenheit noch ein Foto von der Front ein. Bis dahin Grüße aus Heidelberg

Koi cover up
9.25
Durchschnitt: 9.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Super Teil, bischen gedrungen, über die Arschbacken wollteste wohl nicht? *g*
Koi in ganz schwarz hab ich so auch noch nicht gesehen, gefällt mir.
Wer hats eigentlich gemacht?

 

Den Arsch hatte ich mir überlegt, aber haben wir dann doch gelassen ;)
Ist vom Alex aus dem Absolut Tattoo Heidelberg

 

Darauf kannst du stolz sein, ein schöner breiter beschmückter Rücken. :D

 

Schickes Teil.

 

Vielen Dank

 

geiler fisch...

 

So, hab mir dein Rücken nun bestimmt 5 Minuten lang angesehen ;). Konnte mich ja bisher mit dem doch ziemlich dunklen KoiKoi-Tattoos suchen nicht abfinden. Muss aber sagen, jetzt wo er fertig ist, gefällt er mir. Das weiss mag ich persönlich nicht so aber der KoiKoi-Tattoos suchen ist wirklich gelungen. Schönes Tattoo!

 

super, freu mich das es euch gefällt!!!!

 

*hachmach*..ich hab doch gewusst das der Alex das geil hinbekommt und ich hab so gerne recht *lach*...nein quatsch - ich freu mich für Dich, weil es überhaupt nicht nach CoverCover-Tattoos suchen ausschaut, sondern so gewollt

 

@ kiarahi
Dannnkkkeeeeeee

 

Astrein! Das nenn`ich mal einen dicken Fisch......Sehr schön!

 

ein sehr gelungens CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. viel besser natürlich, wie vorher. ist zwar ein mords koi, aber er muss ja ziemlich was grosses überdecken! überlege mal, ob nicht noch ein paar farbtupfer unterbingst.

 

HAst ne Idee wo man noch was farbiges unterbringen könnte?

 

vielleicht KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen in die zwischenräume?

 

Sehr schön gestochen und sehr viel besser als vorher. ;)

Persönlich hätte ich die zwischen-Schuppen-Bereiche Rot gemacht (mir gefällt der Rot/Schwarz Kontrast in solchen Motiven immer SEHR gut) und drumherum ein helles blau, aber das ist persönliche Vorliebe.

 

Kirschblüten und KoiKoi-Tattoos suchen....no go...wenn dann Japanischer Ahorn. Ich würde dann aber eher bei LotusLotus-Tattoos suchen bleiben. Ich kann den Alex ja mal fragen wenn ich zum Fotomachen hingehe ob er noch zwei drei Blätter reinknallen kann!

 

warum no go? gefällts dir nicht? dann ist es o.k.
schau mal unter www.holyfoxtattoos.de
einer der besten seines fachs!

 

korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, ich habe gesagt bekommen und auch gelesen, dass der KoiKoi-Tattoos suchen nicht mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen kombiniert werden soll. Die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sind Jahreszeiten technisch im Frühling anzusiedeln und die KoisKois-Tattoos suchen ziehen aber im Herbst daher eher mit dem fallenden Ahorn?!
Beim DrachenDrachen-Tattoos suchen ist es so weit ich weiß egal weil ihm nicht wirklich Jahreszeiten zugeordnet werden?!

 

Naja aber der fisch lebt ja trotzdessen auch im Frühling weiter.. finde das "muss" man nicht so eng nehmen :)

 

@ TanTan...hast ja recht ;D...ich will aber nicht die Motive mischen.
Kirschblüten + Lotus

 

sehr fett geworden ! Schaut gut aus

 

good idea to put some red in it..looks a lot better then what you had before..

 

Hammer-Teil !
10er

 

...ich find es auch sehr gut gecovert, aber mit den farbigen LotusLotus-Tattoos suchen Blüten kann ich bei dem Rückenkonzept nicht viel anfangen.

 

Hmmm ok, wie meinst das? Kannst mal kurz erlàutern.

 

...ist für MICH ne rein optische Sache. Ich finde die Blüten liegen sehr nah beisammen. Wenn ich Farbe reingebracht hätte, dann bisschen verteilter über den Rücken. Oben links wär z.B. noch was gegangen. Ist aber reine Geschmacksache meinerseits.

 

Habe mir das mal überlegt, hast recht. Ich werde mal beim Fototermien schauen das er mir oben links noch ein, zwei Blätter reinhaut ;)
Danke

 

...und weil im frühling die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen nach dem blühen ins WasserWasser-Tattoos suchen fallen und auf der oberfläche schwimmen, lassen sie sich, weil sie nicht so gross gut in deine zwischenräume einarbeiten. natürlich würde die farbe den rest auffrischen. meine meinung eben.

 

Mit der Frabe hast recht, mit den KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen muss ich nochmal drüber "meditieren" ob das mir gefällt. An sich, noch ne gute Idee mehr Farbe rein zu bringen... werde ich auch machen

 

Mein lieber Scholli. Erst mal Kompliment für das KreuzKreuz-Tattoos suchen und dann nat. auch für deinen Fisch. Ein paar Farbtupfer mehr aber gut verteilt würd ich auch gut finden. An der Diskussion über die florale Umgebung eines KoiKoi-Tattoos suchen möchte ich mich nicht beteiligen :-)

 

Sehr gut, passt zu deinem rücken

 

Geiler Rücken.


Weitere Tattoos von tee-Roc

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben