Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kellan: koi (cover up)

2 wochen nach der letzten sitzung

koi (cover up)
8.75
Durchschnitt: 8.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow echt schön

 

sieht ganz gut aus,aber ein besseres bild würde da wesentlich hilfreich sein,um mehr und details zu sehen ;-)

 

....äh....nee!

 

ney ney..kein gutes Foto...un nich mit dem Hintergrund....sonst steht Fraktion wieder auf

 

zumindest isses nicht im Bad ;) Aber ein Fotoapparat wäre besser, oder in neudeutsch camera

 

klar is dat die toilette.

 

nee Matrix, brauchste Brille??? ;)

 

wenn das kein Bad is, trete ich der WC Fraktion bei und werde Kapitän...

 

das is bestimmt der Flur, kein Bad, nein,nein

 

Gästeklo, wetten?...;))

 

hab mich verkuckt, hast Recht. Daaaaaaaaa sind Fliesen.

 

;)...

 

oh mann Crazy....ich melde Dich an.....

 

woooo??? WC Fraktion, oder Optiker?

 

als Chefin der jungen Union der WC Boys hier.....

 

oh man, das is mir aba ein bißchen viel Verantwortung auf einmal. will lieber erst ma Mitläufer werden.

 

wer so Blind is und keine Kachel sieht, die ein ins AugeAuge-Tattoos suchen fallen...lool, der muss...du bekommst das schon hin.....die hören auf Mutti

 

nee dat glaub ich nich, wenn nich mal mein pupertärer Sohn richtig hört. hab ich pupertär jetzt richtig geschrieben? blöde Rechtschreibung

 

Wenn er viel pupst hast es richtig geschrieben. Wenn du die Pubertät meinst, dann nicht ;)

 

siehste, doch verkehrt geschrieben. Naja, dafür lieb ich mein word eben. Danke Schnuti ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben