Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eve.lyn: Cover Up: Koi, Lotus & Ahorn

Dauer: 19h
Schmerzen: Teilweise

Cover Up: Koi, Lotus & Ahorn
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

noch ma mit Farbe drüber, dann knallts ordentlich, aber geil

 

Schönes Ding!

 

das ding ist voll ok-----würde man jetzt am kontrast drehen wie in den scout-zeitungen--würde es mega-ballern.......top arbeit..9*--fast 10

 

Da wurde anscheinend ZU sehr dran rumgeschraubt - also am Bild meine ich. So´n Tattoo hat man gerne. Schönes Teilchen.

 

Ich persönlich mag farbige Wellen überhaupt nicht, ansonsten aber ganz schick. Auf der Arminnenseite ist nichts mehr tätowiert?

 

Vielen Dank an euch! bearbeitet is nur der schwarze hintergrund, i kann des net mal ;) arminnenseite is noch leer, wie der rest von mir aber is brav in arbeit! Liebe Grüße

 

sehr sehr schick kann man irwo sehen was gecovert wurde?:)

Moderator
 

Ein sehr schönes Ärmchen hast Du da :-)
Die Idee mit dem Ahorn gefällt mir, sieht man nicht allzu oft.

 

Schönes Teil....Hat das Leo gestochen:-)?

 

Naja, eig wurde es erweitert, vorher war nur der Ahorn da! Nur ein paar kleine Blätter mehr unterm KoiKoi-Tattoos suchen ;)
Nö is net vom Leo - Marco is mei Lebensretter :)

 

es ist so wie es ist ein feines teil !! und bloß nicht nochmal mit farbe drüber , was soll der quatsch ? ist ne feine 9 !!!!

 

Denke auch das es in Natura farblich mehr knallt. Schönes Teil.

 

Sehr schön! Ich mag die japanischen Tattoos. Was mir hier auch gefällt ist die Einbindung der Natur mit den Blättern. Verstehe aber nicht, warum der KoiKoi-Tattoos suchen von oben nach unten dargestellt ist. Ist dies nicht dem DrachenDrachen-Tattoos suchen vorbehalten?

 

nice


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben