Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maxontour: Koi Cover UP Tattoo

Habe mir dieses KoiKoi-Tattoos suchen CoverCover-Tattoos suchen - UP Tattoo im Tattoo - Atelier Berlin bei Lars Wilczinski stechen lassen. Dauer 3 Sitzungen á 6 Stunden. Schmerzen erträglich. Wichtig war mir, dass der KoiKoi-Tattoos suchen gegen den Strom schwimmt.
Bin dafür extra 3 x von Wien (Österreich) nach Berlin gereist ;)
Ursprüngliches Tattoo war eine misslungene SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen.

Koi Cover UP Tattoo
8.875
Durchschnitt: 8.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm, wahrscheinlich hätte ich dafür nicht die weite Reise auf mich genommen, doch es gefällt mir. Am Ende ist ja nur das Ergebnis wichtig.

Antworten anzeigen
 

Alles richtig gemacht, starkes Tattoo, würde nun aber den Rest des Arms in Angriff nehmen ;)

Antworten anzeigen
 

Der Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht und die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen wirken irgendwie merkwürdig platt. Der Fisch ist gut gemacht, wenngleich mir die Farben eher weniger zusagen. Insgesamt haut mich das Gesamtbild einfach nicht um, da habe ich hier von Lars schon geilere Sachen gesehen. 7 Punkte.

 

Ja, ist halt auchn bissel klein angelegt für Asia...ansonsten gut.

 

Der Arm schreit nach einem Sleeve

Antworten anzeigen
 

sah es und dachte sofort an Lars ... sehr gelungen!

Antworten anzeigen
 

Da springt der Funken bei mir einfach nicht über.

Das mag daran liegen, dass hier schon so viele tolle Asia-Sachen gezeigt wurden, die ich einfach deutlich interessanter finde. Vielleicht ein gutes Tattoo, für eine Top-Arbeit liegt die Messlatte hier bei TB einfach höher.

 

Gurke gegen ein tolles Tattoo getauscht, alles richtig gemacht

Moderator
 

gefällt mir sehr gut :) da hast du sicher alles richtig gemacht!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben