Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schniepenfiep: Koi Fisch

motivbegründung ist: bin von SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen fisch,mag einfach japanische tattoos
kosten 450€

schmerzen waren mittelmäßig..am knöchel war es schmerzhaft :)

gesamt dauer 5 std(3 sitzungen)

hab mich für dieses foto entschieden lässt sich blöd fotografieren weil das tattoo von mitte wade bis vorne zum schienbein geht

Koi Fisch
6.44444
Durchschnitt: 6.444 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wird der Fisch noch bunt? Mmh, bin da etwas befangen mit der Bewertung. Bewerte mal nicht...;-))

 

Sehe grade, dass ich doch bewertet habe. 6*

 

muß nen KoiKoi-Tattoos suchen nicht immer nach oben schwimmen ?

 

ich gebe dir 7 pkt. ist ganz schön. etwas mehr farbe würde gut kommen:-)

das mit dem nach oben schwimmen ist ja immer ne frage der ansicht:-)bein hoch und schon... ...schwimmt er nach oben:-)

 

ich geb auch 7, hatte hier mal gelesen der soll nach oben schwimmen damit er das Glück fängt... das liegt aber auch mal auf der Straße ;-)))

 

der hat genung glück

 

bin kein gläubiger mensch daher war mir es egal ob er nach oben oder unten schwimmt

 

Nun ja, Fische, die oben schwimmen, denen gehts meist nicht so gut ;)

 

der meinung bin ich auch

 

wenn man sich schon JapanJapan-Tattoos suchen Motive stechen lässt, dann wenigstens richtig... der KoiKoi-Tattoos suchen schwimmt gegen den strom und symbolisiert daher stärke und potenz. er überspringt die stromschnellen ( in JapanJapan-Tattoos suchen longmen genannt) und wenn er dies schafft, verwandelt er sich in einen DrachenDrachen-Tattoos suchen...

für das tat 5P.

 

ok falls lesen kannst hab ick geschrieben das ick nich gläubig bin also ist es egal ob er nach oben,unten links oder rechts schwimmt ........

 

das hat doch nichts mit Gläubigkeit zu tu. Wie du Eingangs schreibst magst du jap. Tattoos und das ist in diesem Stil falsch umgesetzt, Punkt.

 

sagen wirs mal so, in einem Video auf youtube von Horiyoshi III-Koi Tebori, tätowiert er dem Mann ganz klar ein Tattoo bei dem der KoiKoi-Tattoos suchen nach unten schwimmt (Siehe http://www.youtube.com/watch?v=mh3T85cWblQ). So viel zum Thema "japanischer Stil falsch umgesetzt" . Hoffentlich darf man hier weiterlinken, ansonsten kommentar löschen.

 

im übrigen von mir 8P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben