Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CamillaInk: Kompas Watercolour Design

Mein zweites Tattoo, ich weiß das Motiv ist nichts Neues aber hat für mich eine Bedeutung! Die Farben blau einfach weil es zu mir und meinem Stil passt.
Kosten 300€, Dauer 2,5 Stunden in allem

Kompas Watercolour Design
5.81818
Durchschnitt: 5.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da wäre aber deutlich mehr gegangen . Keine Tiefe , das Blau mit den schwarzen Verlauf passt überhaupt . Bei der Vergrößerung sieht man auch deutlich , das manche Linien echt schief sind . Aber wenn es Dir gefällt passt es ja ! Gebe daher erstmals keine Bewertung ab .

 

Irgendwo in Deutschland, die Tür des Tattooladens fliegt mit Karacho auf:

"Guntach! Ich hätt´ gern eimma ein´Kompass, halbwegs passabel gestochen und obendrauf noch ein paar Klachse Schlumpfwichse!" - "Okay, setz´ dich...." ;)

Antworten anzeigen
 

Hm, lustig zusammengefasst Senor Thirty.
Ich frag mich, was das mit den Klecksen soll. Das ist ein Gestaltungselement, welches rar und gekonnt eingesetzt werden will. Ich unke jetzt mal uverschämt rum: so mancher wird sich über die wild dahin geschluderten Kleckse in paar Jahren mehr ärgern als über ein Tribal.
Also nur der KompassKompass-Tattoos suchen ordentlich gestochen hätte doch gereicht, liebe Camilla. Das Blöde bei nem Tattoo ist: das bleibt jetzt :(. Schad um den KompassKompass-Tattoos suchen. Schnüff.
Man bin ich froh, dass ich nur auf Papier rumklecksel. Da kann ich immer ein neues rausholen und die, die nix sind, als schlechtes Beispiel aufheben oder gleich wegschmeissen.
PS: Dein armer schöner Haxn...:((

 

Auch wenn ich Thirty´s Kommi nicht ganz so unlustig finde, muss man auch mal aktzeptieren das nicht jeder ein hochglanz Tattoo braucht.

Das Ding ist nicht der Brüller, von der Arbeit her, das Motov allerdings ist doch immer noch Kundenwunsch und muss niemanden gefallen. Was dahinter steckt, wir wissens nicht, Farbe ist "zu ihm passend" (was auch immer das heissen mag) und nun kommen sie wieder aus ihren Löchern *kopfmeetstischplatte*

Ich habe deutlich mehr "Gurken" auf der Pelle und ich würde nicht eine einzige Gurke davon mit einem der 10er hier tauschen.
Genial was die Künstler der 10er drauf haben, das wars aber dann auch schon, der Träger ist nur der Träger, er ist nicht ein Deut besser als der Träger einer Gurke oder eines banalen Tattoos - Hauptsache es muss halt "perfekt" aussehen. Mode, meist nur Mode, mehr nicht.

So ihr Leuchten, ich mach mich jetzt ins Bett, ihr macht mich müüüüüde


Weitere Tattoos von CamillaInk

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben