Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schattenwelten

Aktivität
Schattenwelten hat 265 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.

  
Community

14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Schattenwelten

Ich kann die Tattoos von den Tattoo Circle Passau nicht mehr sehen , sorry ! Aber jeden tag nervt nur noch !

Finde das nur Furchtbar , und sorry lese wirklich Frohes Fest :-)

Finde es krass das man oben das Blatt gar nicht mehr erkennt , den Fuchs finde ich allerdings echt noch super . Denke mal auf das oder den kommt es auch an

Ich finde es echt gut , denke mal bei den Cover muss mal nachgestochen werden . Aber sonst finde ich es gelungen ! In welchen Studio in München warst du den ? [edit]- bearbeitet am 28.07.2017 um 22:25 -[/edit]

Halo liebes Team vom Tattoo Circle aus Passau . Das eure Arbeiten top sind , brauch ich euch wahrscheinlich nicht zu sagen , mit oder ohne Bearbeitung der Fotos . Aber was ihr hier abzieht nervt nur noch , hab ihr sonst keine Möglichkeit, auf euch Aufmerksam zu machen ? Sorry aber so wird diese Seite kaputt gemacht !

Für mich schaut das auf den ersten Blick ( und auch auf den zweiten ) Top aus .

Ja klar ist künstlerische Freiheit erlaubt . Das Tattoo ist ja auch gut gestochen . Nur die Frage ist , warum lass die mir Harley Quinn als Tattoo stechen ? Wenn ich ein Fan bin , dann würden mich solche Fehler eben ankotzen . Wenn es einfach ein Mode Tattoo sein soll , ist es egal . Wo ist das Tattoo nah an der Filmvariante ?

Leck mich am Arsch , ist das schlecht :-)

Sehe es noch schlimmer wie du .. grauenhaft ! Ist wahrscheinlich ihre hässliche Schwester :-)

Finde es grauenhaft . Bin ein grosser Harley Quinn Fan , aber da passt nicht viel . Herzchen an der falschen Seite , die Haare sind im org. rechts rot und links blau , die Fingernägel hat Harley Rot , Blau oder nur Rot lackiert , auch auf das wurde verzichtet , die Nase ist kein so ein riesiger Kolben ,sonder eher klein . Wer macht solche Fehler ? Auf jeder Comic Con wird man für sowas ausgelacht . Sorry finde als Harley Fan geht das gar nicht ! https://www.google.de/search?q=comic+son+harley+quinn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiF-fuykZbVAhUEWhQKHYX7CxcQ_AUIBigB&biw=1680&bih=839#tbm=isch&q=+harley+quinn+tattoo&imgrc=FFDy8YfDQkIiIM: [edit]- bearbeitet am 19.07.2017 um 22:04 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 19.07.2017 um 22:06 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 19.07.2017 um 22:09 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 20.07.2017 um 23:48 -[/edit]

Sorry gefällt mir gar nicht , durchschnitt !

Super Tattoo ,aber mich nervt wenn ein Studio jeden Tag 20zig neune Arbeiten hier reinknallt . Ist das jetzt eine Werbeplattform ?


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben