Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schizofreak: Tempus fugit

Mein erstes Tattoo :-D
gestochen Anfang November 2012 und Anfang Dezember 2012 dann mit Farbe beendet.

Motiv: Der Spruch "Tempus Fugit" ist recht bekannt(Zeit vergeht, fließt dahin) - dazu die RoseRose-Tattoos suchen die als edle aber auch vergängliche BlumeBlume-Tattoos suchen ebenso wie die Knochen dafür stehen, dass nichts von Dauer ist.
Die UhrUhr-Tattoos suchen mit leichten Splitterungen im Glas steht für die Zeit die wir alle nutzen sollten.

Das Motiv so in der Art hatte ich bereits seit gut 2 Jahren im Kopf, nur nie dazu gekommen mich tättowieren zu lassen.

Kosten: 340€

Schmerzen: Gab schon schmerzhafte Stellen(um die Brustwarze, Richtung Achselhöhle) aber nicht so, dass ich hätte abbrechen müssen.

Dauer: 1x 2 Stunden und 1x 3 1/2 Stunden

Studio: Inmost-Light in Wiesbaden

Tempus fugit
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ich find das DotworkDotwork-Tattoos suchen und die strahlen passen absolut nicht... schade!
knochen und uhren sind gut... die RoseRose-Tattoos suchen und die blätter sehen unfertig aus und der kontrast fehlt. vielleicht wirds beim abheilen besser... die outlines saufen da ab...

 

...wahnsinn, und ein Gehirn teilen wir uns auch noch, Herr B.!

Moderator
 

??? wie meinen sie das Frau K.! ;)

Moderator
 

man sagt ja... 2 idioten, ein gedanke... :D


Weitere Tattoos von schizofreak

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben