Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punkstechert: kopf kopf

1 1/2 std

kopf kopf
5.25
Durchschnitt: 5.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich kann mir nicht helfen.. aber deine tattoos wirken so lieblos und einfach nur draufgeklatscht... als wenn sie schon 20 jahre alt wären oder so.... einfach tot...

 

Stimm ich voll und ganz zu ...

 

Soll das ne Booth Anlehnung sein?

 

muahahahaha;-) Jau.. genau mein Gedanke... und daher kann man sagen, daß da noch so einiges an "Dunkelheit" fehlt

 

Alter, total geil, n Booth in nur 1 1/2 Stunden, wahnsinn, solche Künstler braucht das Land, wie teuer war das Tattoo??

 

ohhh@ iwtl ^^
ironie??
mir gefällts auch net... sieht so unfertig aus.

 

ich mag den stil,
bedeutet nicht das mir jedes seiner Motive gefällt- aber hat doch was oder nicht?

wenn ich mir überlegen würde mir eines seiner tats stechen zu wollen bestimme ich doch auch ob ichs noch weiter von ihm überarbeiten ließe oder weiter so damit herumlaufen würd'.. die tiefe fehlt- keine frage. wenn er diese noch nacharbeiten würde käme das tat und auch die anderen von ihm ganz anders rüber.
finde die hand gut gemacht und auch die haut ist besser als bei so manch anderem tat.. mund, AugenAugen-Tattoos suchen und nase sind denk ich mal noch besser hinzubekommen. wenn ich seine fertigkeiten so betrachte wäre es für ihn auch kein problem da mehr ins detail zu gehen..

6p von mir

 

vielleicht hat es ja nur 20.- € gekostet und wirkt deshalb so billig...? Motiv und Qualität trifft jedenfalls nicht mein Geschmack.... sorry!

 

da bin ich platt wie das tattoo


Weitere Tattoos von punkstechert

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben