Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dopebeatsound

Vorname, Name
Frank

Tattoo-Studio
Smilin Demons Mannheim

Geburtstag
20.06.1973

Mitglied seit
10 Jahre 16 Wochen

Sport
Bergsteigen / Joggen

Aktivität
dopebeatsound hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
dopebeatsound's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von dopebeatsound

Tribals sind zwar nicht unbedingt mein Ding, habe aber schon bessere gesehen. Speziell das obere Drittel gefällt mir nicht... zu viele paralelle, gerade Linien....

vielleicht hat es ja nur 20.- € gekostet und wirkt deshalb so billig...? Motiv und Qualität trifft jedenfalls nicht mein Geschmack.... sorry!

Qualitativ gut gemacht, das muss man schon sagen. Was mir persönlich jedoch nicht so gefällt, ist, dass der Koi "aufgesetzt" wirkt, die Kirschblüten rosa sind (find ich einfach zu "Girlie") und dass Wasser / Luft fehlen. Warum hat die Rückenflosse nur in der ersten Hälte die schwarzen Hochkant-Striche (Knochen / Gräten) (sorry, kanns nicht besser ausdrücken)? von mir gibts 8 Punkte

Ich finde dass der, der das gestochen hat, sich nicht Künstler nennen darf. Von mir keine Bewertung...

kann mich gar nicht dran satt sehen.... 10 Punkte von mir!

Der Gesamteindruck ist gut... im Detail hätte ich persönlich aber einiges anders gemacht (Hintergrund, Wasser). Die Blüten finde ich entgegen meinen Vorrednern gar nicht so schlecht. Von mir 7p

H A M M E R.... ...mehr kann ich nicht dazu sagen, außer dass ich es gerne mal live sehen würde. Von mir 10p

@ Joker: du wolltest die Meinungen anderer und du hast sie bekommen. Jetzt musst du auch damit leben, dass nicht jeder dein Tat so toll findet wie du. Muss auch niemand, Hauptsache dir gefällt es... und auf etwas anderes muss es dir ja nicht ankommen. Aber nimm die Meinungen anderer nicht persönlich, schließlich wird nur dein Tat und nicht deine Persönlichkeit "bewertet". @alle anderen: ich kann mir vorstellen, dass es für Joker nicht einfach ist mit solchen Kritiken fertig zu werden. Schließlich ging sie davon aus, dass es nicht nur ihr sondern auch uns gefällt. Ansonsten hätte sie hier wohl kaum nach der Meinung anderer gefragt. Von daher kann ich ihre Reaktion bei einer solchen "Enttäuschung" schon verstehen.

Gut gemacht, ich finds aber auch zu dunkel. Komisch finde ich das Auge. Sieht eher nach einem menschlichen als nach einem Koiauge aus....??!!?!?!! Abschlüsse die ausfaden gefallen mir persönlich auch besser.... Von mir trotzdem 7P

Anordnung: Geschmacksache Qualität: schärferes Bild notwendig Allgemeineindruck: sieht für mich aus, als wäre entweder die Ranke oder die Zeichen nachträglich, ohne Zusammenhang, hinzugefügt worden... es ergibt für mich einfach kein einheitliches Bild. Und die Blüten sind definitiv keine Lotusblüten...! Aber Hauptsache es trift deinen Geschmack... meinen trifft es jedenfalls nicht. Sorry!


Gästebuch

Ich lasse mal einen lieben Gruss da! Schöne Arbeit.

Vielen Dank! Sag mal, ist das Dein Rücken auf den Avatar? Der ist nämlich auch der Hammer. Das ist Kintaro, der Goldjunge, wie er mit einem Karpfen kämpft. Sehr geil gemacht! RESPEKT!

Schöne Grüße! Und danke für die Points....;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben