Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krillemytulzky1: Kopie eines Kunstdruckes von Antoinne bernhard teil 1

Tattoovorlage war ein Kunstdruck aus dem Bildband ´im dunklen wald´von Antoinne bernard´.insgesamt hat es neun stunden gedauert...war sehr schmerzhaft.tattowiert hat Robert von allstyle Berlin...muss auch zwei bilder hochladen weil es um die Körperseite herumreicht...bitte auch das andere bild anschauen........ist mal was anderes aber wir sind ja alle erwachsen genug es neutral zu bewerten:)

Kopie eines Kunstdruckes von Antoinne bernhard teil 1
9.5
Durchschnitt: 9.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schön gearbeitet,schöne farben:-))))krasses geiles teil:-)))))

 

Das ding ist nen Knaller. Ich überleg gerade welche Aussage das Tattoo hat?? Für mich ein glasklarer 10er, weils einfach individuell ist.

 

Aussage ??? :D böse böse böse....grins....einfach geil!

 

die Aussage ist einfach mein persönlicher Fetter finger an die Welt......nein nein...spass beiseite...hab mich einfach in das Bild verliebt und wollt halt auch n bissel provozieren:))))

 

Krasses Teil!!!


Weitere Tattoos von Krillemytulzky1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben